Aliens vs. Predator: Neuer Multiplayer-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 151126 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

11. Februar 2010 - 21:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor ungefähr einer Woche wurden die sieben verschiedenen Multiplayer-Varianten für das Actionspiel Aliens vs. Predator bekanntgegeben (wir berichteten). Neben den Deathmatch-Modi wird es unter anderem den sogenannten Predator-Hunt-Modus – ein Spieler übernimmt die Rolle eines Predators, die anderen die der Marines – oder auch den Survivor-Modus – bis zu vier Spieler müssen in einer Arena gegen immer stärker werdende Alienhorden um ihr Überleben kämpfen – geben.

Vor ca. einer Stunde wurde von Sega Europa nun ein neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der in knapp 1:20 Minuten zahlreiche, schnell wechselnde Gameplay-Szenen zeigt und der den zahlreichen Fans und interessierten Spielern eventuell das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Als Beschreibung für das Video hat Sega nur ein kurzes, aber dennoch sehr treffendes „Prepare for war!“ angegeben. Die HD-Version des Trailers findet ihr in der Quellenangabe.

Video:

mik 12 Trollwächter - 1023 - 11. Februar 2010 - 22:46 #

Kanns garnicht erwarten bis ich AvP endlich von Amazon-UK bekomme! ;-)

Wi5in 15 Kenner - 2897 - 12. Februar 2010 - 16:39 #

Hoffentlich verbessern die das Matchmaking noch, weil bei der PS3-Demo dauert das fast eine halbe Stunde bis man mal in ein Spiel mit anderen Spielern reinkommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Wi5in