Auch zu Crackdown 3 gab es Neuigkeiten auf der E3 zu erfahren. Der Schauspieler Terry Crews (The Expendables, Scary Movie 5) stellte einen neuen Trailer vor. Zudem wurde auch ein konkreter Release-Termin genannt. Der Open-World-Third-Person-Shooter wird demnach am 7. November dieses Jahres für die Xbox One / Xbox One X und Windows 10 erscheinen.
Solche Downgrades bekommt noch nicht mal Ubisoft hin:
http://i.imgur.com/LcOennJ.gif
Und scheinbar ist CloudGine nicht mehr der Entwickler, sondern Sumo Digital.
Teil 3? Da ist wohl eine ganze Serie komplett an mir vorbei gegangen... lese ich hier zum ersten Mal.
Teil 1 und 2 stehen beide auf dem Index, vielleicht deshalb.
Und sind Xbox-exklusiv.
Sag doch nicht sowas...die Xbox hat gar keine exclusiv Spiele. Zumindestens lese ich das hier immer wieder.
Die One nicht, aber die kamen ja auf früheren Modellen raus. :-)
Nur Teil 2 steht noch auf dem Index. Der erste Teil wurde im Mai 2017 vom Index gestrichen.
Ja Crackdown gibt es seit der 360er und macht massiv Spaß. Cellshading Optik ist seit dem ersten Teil so. Crackdown war bei und GER leider indiziert, daher ist es nicht verwunderlich das es an dir vorbei gegangen ist. :)
Bin noch sauer, dass mein Ösi-Account damals einen Tag, bevor ich mir den Bolzengewehr-DLC kaufen konnte, gesperrt wurde. Tse.
Cell Shading wird oft verwendeten um Grafisches schwächen zu verstecken, weil Cell Shading wesentlich weniger Leistung kostet. Das war eher der Grund und selbst damit hatten die alten Teile deutliche Framerate Probleme mit einer anderen Optik wäre es schlicht weg nicht gegangen.
Ich weiss noch als Crackdown gezeigt wurde und die Medien alle Artikel hatten über die Power der Cloud. Alle sprangen auf das auf und Leute die sagten das geht nicht bei spielen weil es sogut wie keinen Vorteil bringt ja die wurden wie immer belächelt.
Kein Wort mehr von Cloud oder massiver Zerstörung ein anderer Entwickler etwas komplett anderes ist zu sehen.
Den eine Zerstörbare umgebung führt bei allen größern Spielen zu FPS Problemen bei den Konsolen. Bestes Beispiel Just cause 3 die normale PS4 kommt selten über die 20 Fps und die Pro knapp darüber oder auch darunter.
Deshalb gibt es soviele Spiele die sich ähnlich Spielen weil man abgedrehte Ideen kaum Umsetzen kann.
Ja, das finde ich auch sehr schade.
Denn für mich war Crackdown 3 DAS Spiel, was den Sinn der Cloud tatsächlich veranschaulicht hat. Und die CPUs sind seitdem nicht so stark geworden, als das die das jetzt alleine stemmen könnten. Die Zerstörung wird daher wohl nur dem damals demonstrierten Offline-Modus entsprechen... also deutlich eingeschränkt und nicht so herausragend, wie das hätte alles sein können.
Ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht benutzen sie es ja nach wie vor, nur erzählen nicht mehr so viel drüber, weil sonst wieder alle Jammerlappen auf den Plan gerufen werden, die nur darüber jammern was das für ein "Blödsinn" wäre und warum sowas ja nie funktionieren kann. Wäre mir auch zu blöd. Lieber fertig machen und dann zeigen, wenn die Jammerlappen selbst direkt vergleichen und vielleicht mal Ruhe geben können.
Sieht irgendwie total 08/15 aus.
Fand ich auch, wenig interessant das Game.
Spricht mich auch wenig an, da freue ich mich eher auf Agents of Mayhem.