Humble Bundle: THQ Nordic Bundle exklusiv für PlayStation

PC XOne PS4 WiiU
Bild von Maverick_M
Maverick_M 11642 EXP - 18 Doppel-Voter,R3,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. April 2017 - 11:34 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Darksiders Warmastered Edition ab 15,45 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Bundle bietet mit dem THQ Nordic PlayStation Bundle eine Auswahl des Spiele-Portfolios des schwedischen Publishers an. Sämtliche Titel sind nur für Sonys PlayStation 3 und 4 verfügbar. In der Auswahl der Zusammenstellung finden sich unter anderem die überarbeiteten Fassungen der Darksiders-Reihe sowie Adventures wie Deponia und The Book of Unwritten Tales 2.

Das Spielepaket, für das wie gewohnt der Betrag, den ihr bezahlen möchtet, frei gewählt werden kann, ist ab dem 4. April, 20:00 Uhr deutscher Ortszeit bis zum 18. April, 20:00 Uhr verfügbar. Die komplette Auswahl der Spiele findet ihr im Anschluss.

Einen Haken hat die Sache jedoch: Ihr könnt die Spiele lediglich über einen amerikanischen PlayStation Network Account einlösen. Habt ihr eure PlayStation 4 für diesen als "Primär" gekennzeichnet und die Spiele installiert, könnt ihr sie wie gewohnt mit eurem regulären Nutzerkonto spielen. Beachtet zudem, dass ihr nur einen Bundle-Key bekommt. Das heißt, ihr könnt nicht nachträglich noch mehr Spiele erhalten. Ihr müsst euch also vor dem Kauf schon sicher sein, welche Spiele ihr haben und wieviel ihr ausgeben wollt.

Ab 1 US-Dollar:

  • The Book of Unwritten Tales 2 (PS4)
  • Red Faction (PS4)
  • Super Dungeon Bros. (PS4)
  • Deponia (PS4)
  • ArcaniA: The Complete Tale (PS4)

Mehr als der Durchschnitt ("Beat the Average"):

  • Legend of Kay Anniversary (PS3/PS4)
  • Battle Worlds Kronos (PS4)
  • Destroy All Humans! (PS4)
  • Destroy All Humans! 2 (PS4)

Ab 15 US-Dollar:

  • MTX vs. ATV Supercross (PS3)
  • MTX vs. ATV Supercross Encore (PS4)
  • Darksiders (PS3)
  • Darksiders Warmastered (PS4)
  • Darksiders 2 (PS3)
  • Darksiders 2 Deathinitive Edition (PS4)
invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1470 - 6. April 2017 - 12:02 #

Mehhh, will lieber diese Spiele (besonders die von King Arts) fuer Steam haben.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37546 - 6. April 2017 - 13:17 #

Die sind doch ständig irgendwo im Angebot, hättest also längst schon zuschlagen können. :P

Lemmiwinks 13 Koop-Gamer - P - 1292 - 6. April 2017 - 13:00 #

Ein tolles Bundle, allein schon die beiden Darksiders und Deponia sind locker die 15 Dollar Wert.

Bis auf die drei PS2 Titel (Destroy all Humans 1+2 und Red Faction) und Super Dungeon Bros. sind alle Spiele auch auf Deutsch spielbar.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19953 - 6. April 2017 - 13:54 #

Oh Nein! Jetzt geht das auch für die PS4 los: "Wann soll ich das alles spielen?" ;)

Desotho 16 Übertalent - P - 4352 - 6. April 2017 - 14:24 #

Habe es nach einiger Überlegung geholt und dann meinem US Account hinzugefügt.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. April 2017 - 14:27 #

Muss ich dafür einen eigenen Account anlegen? Oder meinen deutschen ummelden?

Lemmiwinks 13 Koop-Gamer - P - 1292 - 6. April 2017 - 14:29 #

Man muss einen separaten US Account anlegen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 6. April 2017 - 15:17 #

Danke. Zu viel Gedöns. Schade.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6355 - 6. April 2017 - 17:01 #

Erlaubt das die AGB von Sony?

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 6. April 2017 - 19:54 #

Selbst wenn sie es nicht tut: Mir (als Laien) wäre laut deutscher Rechtslage nichts bekannt, was dies untersagen würde. Entsprechende Passi wären ungültig in den AGB.

Green Yoshi 21 Motivator - 25182 - 6. April 2017 - 20:01 #

Bisher hat es sie jedenfalls nicht gestört. Einige Spiele gibt es ja hierzulande leider nicht.

Desotho 16 Übertalent - P - 4352 - 6. April 2017 - 14:29 #

Musst einen separaten Account machen.
Hatte ich damals mal gemacht, weil es die Crunchyroll App nur in US gab.
Es gibt dann auch noch ein paar Spiele die man nicht im deutschen Store findet.
Ist natürlich so ne Sache - wenn irgendwas mit dem Account mal passiert werde ich kaum nachweisen können dass ich der Besitzer bin :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2295 - 7. April 2017 - 7:20 #

Kann ich, wenn ich mir einen US-Account mache und die Spiele dort kaufe, mich dann später auf der PS4 wieder mit dem deutschen Account einloggen und die Titel spielen, oder muss ich mich dafür dann immer mit dem US-Account einloggen?

Lemmiwinks 13 Koop-Gamer - P - 1292 - 7. April 2017 - 7:41 #

Das geht, dafür muss man die PS4 für den US Account als "primär" aktivieren, irgendwo in den Einstellungen (Glaub das war Einstellungen -> Playstation Network).

Danach sind die Spiele mit jeden Account spielbar.

Desotho 16 Übertalent - P - 4352 - 7. April 2017 - 15:42 #

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich sowas nicht gemacht habe und kann die US Spiele zocken wenn ich zurück auf meinem normalen Account bin.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit