PES 2010: Werbespot veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii PSP andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Oktober 2009 - 14:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während FIFA 10 von EA schon einen neuen Verkaufsrekord erreicht hat, dauert es noch ein bisschen bis der Konkurrent Pro Evolution Soccer 2010 auf dem Markt kommt. Um genauer zu sein, am 22. Oktober steht die Fußballsimulation aus dem Hause Konami in den Regalen.

Damit so ein Titel auch gut ankommt muss die Werbetrommel aktiviert werden. Genau dies tut Konami nun und veröffentlichte einen guten Werbespot zum neustem PES. Natürlich tauchen die beiden Coverhelden, Fernando Torres und Lionel Messi, im Werbespot auf und zeigen 1-2 tolle Aktionen. Konami rückt aber auch den eigenen Spieler in den Mittelpunkt und zeigt eindeutig das neue Motto von PES 2010: "Ihr macht das Spiel".
Auch der deutsche PES-Fan Marc Driese, der im nationalen Konami-Wettbewerb "Werde Deutschlands nächster PES-Star!" als Gewinner hervor ging, taucht im Werbespot auf. Doch nun, Schluss mit dem Drumherumgerede und den Spot anschauen!

Video:

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 8. Oktober 2009 - 15:08 #

hui... also die demo von pes2010 macht ja einen tollen eindruck, wie ich finde. aber dass die bewegungen so hölzern sind, wie sie im werbefilmchen aussehen, ist mir während des spielens nicht aufgefallen. das kam um einiges dynamischer daher.

als alter werbekaufmann stelle ich mal ganz mutig in frage, ob man das spiel mit diesem film wirklich bewirbt und nicht eher abschreckt.

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 8. Oktober 2009 - 16:11 #

Muss ich dir Recht geben, dass Video zeigt jetzt nicht grad das beste von PES... Irgendwie isses auch recht langweilig gemacht, ohne besondere Höhepunkte... hoffentlich haben die sich damit nich einige unentschlossene Käufer vergrault... :/

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 8. Oktober 2009 - 17:08 #

Uah. Bin ja ein knallharter PES Fan aber das war einfach nur schlecht. Langatmig, hölzern, unpassende Kommentare...

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 8. Oktober 2009 - 17:46 #

Ich bin mal auf den Test von GamersGlobal gespannt und danach werd ich mich dann wohl entscheidne, ob es noch zusätzlich zu FIFA gekauft wird oder nicht.

Mitarbeit