Assassin's Creed 2: kommentierter Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142664 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. Oktober 2009 - 8:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Ubisoft hat einen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 2 veröffentlicht, dessen Demo auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde. Kommentiert wird das Video, das deutsche Untertitel bietet, von Richard Calamatas, der als Audio-Designer am Spiel arbeitet

Am Anfang des Videos (04:46 min) ist eine Zwischensequenz mit einem der Auftraggeber zu sehen. Die Sprache der Dialoge ist zum größten Teil Englisch, wobei der italienische Akzent -- neben einigen italienischen Aussagen -- deutlich herauszuhören ist.
Im Folgenden wird Ezio, Hauptprotagonist des Spieles, während eines Auftrages begleitet, der teilweise auch schon in anderen Trailern zu sehen war. Die Spielfigur bewegt sich dabei elegant über verschiedene Hindernisse und kauft beispielsweise Rauchbomben, die später auch eingesetzt werden. Im weiteren Verlauf werden Bogenschützen zur Strecke gebracht: Mal mit einer Attacke aus der Luft, ein anderes Mal mit ihren eigenen Waffen. Um schließlich zur Zielperson zu gelangen, steuert Ezio eine Gondel, was in Assassin's Creed 2 erstmals möglich sein wird.

Assassin's Creed 2 wird in Deutschland ungeschnitten am 19.11.2009 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. PC-Spieler werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Ihre Version wurde vor kurzem auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Video:

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 2. Oktober 2009 - 18:20 #

gar nicht schlecht das Video

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)