Gewinner der Abo-Verlosung im Februar 2016

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 251018 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. März 2016 - 17:57 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Far Cry Primal ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr habt ein Abo bei GamersGlobal? Dann kennt ihr das ja (wahrscheinlich) schon: In jedem Monat verlosen wir als kleinen Bonus für ihre Unterstützung fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten. Dafür müsst die Abo-Inhaber nichts weiter tun, da sie automatisch in der Lostrommel landen. Um's kurz zu machen: Für den Monat Februar haben folgende Abo-User gewonnen, die in den kommenden Tagen Besuch vom Posten kriegen werden:
  • Madrakor (Abonnent seit November 2011) gewinnt Far Cry Primal (PC)
  • jediii (Abonnent seit Juli 2011) gewinnt WWE 2K16 (PS4)
  • deadlyend (Abonnent seit Dezember 2015) gewinnt Bravely Second - End Layer (3DS)
  • Aladan (Abonnent seit Juli 2014) gewinnt Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 (X1)
  • SID Kidd64 (Abonnent seit August 2014) gewinnt Rainbow Six - Siege (PS4)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3436 EXP - 10. März 2016 - 18:01 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27263 EXP - 10. März 2016 - 18:08 #

Far Cry Primal für PC hätte ich gern gewonnen, den Rest nicht. ;) Gratulation an die Gewinner!

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12086 EXP - 10. März 2016 - 18:09 #

Ui, da habe ich Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 für die Xbox One gewonnen.

Leider der einzige Titel in der Liste, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr den Gewinn anderweitig vergebt, sonst verstaubt das Ding nur bei mir, mangels inzwischen fehlender Konsole. :-)

COFzDeep 19 Megatalent - Premium - 14162 EXP - 10. März 2016 - 18:17 #

Schreib das lieber per PN an Jörg, das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass er es noch rechtzeitig liest, bevor das Päckchen abgeschickt wird :)

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12086 EXP - 10. März 2016 - 18:27 #

Danke für den Hinweis, gleich mal erledigt :-)

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19654 EXP - 10. März 2016 - 20:00 #

Daumen hoch, die Mehrheit der Leute hätte das Spiel bestimmt trotzdem genommen, auch wenn sie gar nichts damit anfangen können. Und sei es nur, um es dann zu verkaufen. :-)

Ganon 21 Motivator - Premium - 30434 EXP - 10. März 2016 - 18:20 #

Oder setz es auf Ebay. ;-)

Hendrik 23 Langzeituser - Premium - 40241 EXP - 10. März 2016 - 18:22 #

Schreib Jörg, dass er es an mich verlosen soll....

iUser 22 AAA-Gamer - Premium - 33398 EXP - 10. März 2016 - 18:29 #

Wer wenn nicht du. :P

Hendrik 23 Langzeituser - Premium - 40241 EXP - 10. März 2016 - 18:31 #

Genau. Du kannst es danach gerne haben, ich will nur den Gewinnertyp Erfolg :P

Noodles 21 Motivator - Premium - 27263 EXP - 10. März 2016 - 18:31 #

Den gibt es eh nur bei Verlosungen, wo man GGG einsetzt. ;)

Hendrik 23 Langzeituser - Premium - 40241 EXP - 10. März 2016 - 20:18 #

Soweit mir mitgeteilt wurde auch bei den Abo Verlosungen.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27263 EXP - 10. März 2016 - 22:33 #

Also das steht bei mir bei Gewinnertyp: "Du hast bei einem Gewinnspiel mit GGG-Einsatz gewonnen." Abo-Verlosungen dürften da nicht zählen.

Zaroth 16 Übertalent - Premium - 4770 EXP - 11. März 2016 - 9:13 #

Weihnachtsverlosungen (sind auch ohne GGG-Einsatz) zählen auch nicht für den Erfolg.

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3436 EXP - 10. März 2016 - 19:19 #

Ich hätte lieber das Spiel & in dem Fall sogar lieber auf der One. Den Gewinnertyp darfst du gern haben, den bekam man früher ( vor 4+ Jahren ) aber mal leichter, als sich die großartigen ABO-Gewinnchancen bei GG noch nicht so sehr rumgesprochen hatten ^^

Maverick 28 Endgamer - - 109381 EXP - 10. März 2016 - 18:14 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Scando 20 Gold-Gamer - Premium - 24401 EXP - 10. März 2016 - 18:16 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30412 EXP - 10. März 2016 - 18:19 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19654 EXP - 10. März 2016 - 18:29 #

Gratuliere!

iUser 22 AAA-Gamer - Premium - 33398 EXP - 10. März 2016 - 18:29 #

Gz den glücklichen Gewinnern.

schlammonster 25 Platin-Gamer - Premium - 55520 EXP - 10. März 2016 - 18:34 #

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 10954 EXP - 10. März 2016 - 18:40 #

Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern!

Berthold 14 Komm-Experte - - 2405 EXP - 10. März 2016 - 18:47 #

Glückwünsche an alle Gewinner.

euph 21 Motivator - Premium - 29748 EXP - 10. März 2016 - 18:51 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

DevilsGift 13 Koop-Gamer - 1542 EXP - 10. März 2016 - 18:53 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Hyperbolic 15 Kenner - Premium - 3710 EXP - 10. März 2016 - 19:03 #

Gratulation den Gewinnern!

Der Marian 19 Megatalent - Premium - 15430 EXP - 10. März 2016 - 19:24 #

Glückwünsche. Vielleicht habe ich ja irgend wann auch mal Glück ^^.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - - 11732 EXP - 10. März 2016 - 19:26 #

Glückwunsch an alle Gewinner

Kriesing 19 Megatalent - - 13986 EXP - 10. März 2016 - 19:53 #

Uih, Far Cry Primal und Bravely Second - End Layer sind natürlich zwei klasse Highlights. Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Premium - 5405 EXP - 10. März 2016 - 20:32 #

Glückwünsche!

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12086 EXP - 10. März 2016 - 21:09 #

Benjamin war wohl zu fleißig und die Päckchen sind schon bei der Post. Sobald es bei mir angekommen ist, werde ich einen entsprechenden Post im Biete/Suche Thread machen, dann kann das Spiel zu jemanden, der damit auch etwas anfangen kann :-)

Pomme 16 Übertalent - Premium - 5593 EXP - 10. März 2016 - 21:13 #

Oh nein, verloren!
Glückwunsch allen anderen!

JackoBoxo 16 Übertalent - Premium - 5588 EXP - 10. März 2016 - 21:37 #

Gratuliere

Arkon 20 Gold-Gamer - Premium - 20564 EXP - 10. März 2016 - 21:46 #

Glückwunsch an die Gewinner

doom-o-matic 15 Kenner - Premium - 3128 EXP - 10. März 2016 - 23:34 #

gz

Exocius 17 Shapeshifter - Premium - 7139 EXP - 11. März 2016 - 0:10 #

Glückwunsch :)

LeeRobo 14 Komm-Experte - Premium - 2288 EXP - 11. März 2016 - 8:27 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

st4tic 17 Shapeshifter - Premium - 8122 EXP - 11. März 2016 - 8:44 #

Glückwunsch an die Gewinner! Das 3DS-Spiel hätte ich schon ganz gern genommen ;-)

Markus2208 15 Kenner - Premium - 3702 EXP - 11. März 2016 - 8:49 #

Glückwunsch und viel Spaß mit den Spielen.

Zaroth 16 Übertalent - Premium - 4770 EXP - 11. März 2016 - 9:12 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 18502 EXP - 11. März 2016 - 9:43 #

Gratulation allen Gewinnern!

Timmäää 13 Koop-Gamer - Premium - 1614 EXP - 11. März 2016 - 10:04 #

Glückwunsch den Gewinnern

bsinned 17 Shapeshifter - 6692 EXP - 11. März 2016 - 11:10 #

Glückwunsch!

Necromanus 16 Übertalent - Premium - 4004 EXP - 11. März 2016 - 12:05 #

Glückwunsch den Gewinnern :-D

Fugusha Kisai 16 Übertalent - Premium - 4308 EXP - 11. März 2016 - 12:46 #

Glückwünsche und viel Spaß damit!

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17446 EXP - 11. März 2016 - 17:59 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Maddino 16 Übertalent - Premium - 4877 EXP - 12. März 2016 - 14:09 #

Glückwunsch allen Gewinnern :)

jediii 17 Shapeshifter - Premium - 6728 EXP - 13. März 2016 - 9:34 #

Juhu! Danke :)

Madrakor 15 Kenner - Premium - 3219 EXP - 14. März 2016 - 21:09 #

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und dann findet man nichtsahnend ein Päckchen von GG im Briefkasten. Danke!