Just Cause 3: E3-Gameplay-Demo & Interaktiver Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 134102 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

16. Juli 2015 - 10:50 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Just Cause 3 ab 12,47 € bei Amazon.de kaufen.

Avalanche Studios und Square Enix haben einen Mitschnitt der Gameplay-Demo zu Just Cause 3 (GG-Preview) veröffentlicht, die im Rahmen der E3 in Los Angeles den Besuchern präsentiert wurde. Das rund sieben Minuten lange Video zeigt den Protagonisten Rico Rodriguez und seine Gadgets, wie den überarbeiteten Enterhaken und den Wingsuit in Aktion. Den Clip findet ihr unter dem Quellenlink.

Darüber hinaus gibt es einen interaktiven Trailer zu bestaunen, der zwar ebenfalls Szenen aus der E3-Demo bietet, euch aber an bestimmten Stellen vor eine Entscheidung stellt, die den weiteren Verlauf des Videos beeinflusst. Auf diese Weise wollte das Team laut Game Director Roland Lesterlin demonstrieren, wie offen die Spielmechaniken und die Physik im Spiel sind. Das Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Seraph_87 (unregistriert) 16. Juli 2015 - 16:57 #

Ich werde damit einfach nicht warm, ich fand im zweiten Teil die Welt schon viel zu weitläufig und leer und die Zerstörungsorgie hat sich für mich recht schnell abgenutzt. Der dritte scheint ja dasselbe nur noch verrückter und mit besserer Grafik zu sein, vielleicht irgendwann mal im Sale ...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95757 - 16. Juli 2015 - 18:50 #

Scheint echt Geschmackssache zu sein. Ich konnte von diesem Spielprinzip nie genug bekommen, da ich alles Chaos und Zerstörung immer auf eine andere verrückte Art machen konnte, so wurde es eigentlich nie langweilig. Freu mich total auf den 3.Teil, genauso wie auf Mad Max! :)

Deepstar 15 Kenner - P - 2805 - 16. Juli 2015 - 22:42 #

Der zweite Teil war aber zumindest besser als der erste Teil.

Just Cause hatte einfach nur eine weitläufige Welt ohne irgendwas ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 15501 - 17. Juli 2015 - 8:44 #

Eigentlich fand ichs ja echt nett, aber alles in allem war mir das immer ZU sandboxig... alles andere ging in den Zerstörungsorgien unter...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: