Weeklong-Deal: Garry's Mod 10

PC
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

15. September 2009 - 7:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Half-Life 2 ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer Half Life 2 besitzt hat sicher schon einmal von einer Modifikation namens Garry´s Mod gehört. Der kreative Editor wird bereits seit 2006 für zehn Euro über Steam vertrieben.

Damit ist jetzt Schluss, zumindest für eine Woche. Noch bis zum 21. September halbiert Valve den Preis für die beliebte Sandkasten-Experimentiererei. Einzige Voraussetzung ist, dass man bereits einen Account mit einem Source-Spiel wie Half Life 2, Counter Strike Source oder Day of Defeat: Source besitzt. Die Spiele Half Life 2: Deathmatch oder Portal: First Slice gelten nicht.

Also, wem Version 9 gefallen hat, der wird Version 10 lieben. Wer den Mod noch nicht besitzt, aber schon länger mit dem Gedanken spielt, ihn sich zuzulegen, der sollte jetzt zuschlagen.

Video:

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. September 2009 - 12:41 #

Garry´s Mod ist einfach nur super. Es wäre aber schön zu wissen, was Version 10 so besonders macht. Die 9er habe ich nämlich noch als Freeware bekommen und schon viel Spaß damit gehabt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit