E3 2015: Assassin's Creed Syndicate: Neuer Render-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

16. Juni 2015 - 0:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Syndicate ab 22,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen neuen Render-Trailer zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. In diesem könnt ihr begutachten, wie Protagonist Jacob Frye Jagd auf einen Templer macht, der Kinder in seiner Fabrik ausbeutet.

Weitere Szenen aus dem kommenden Ableger hat Ubisoft nicht gezeigt, dementsprechend müsst ihr auch weiterhin auf echtes Gameplay-Material aus einer fortgeschrittenen Version verzichten. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One, die PC-Version ist derzeit nur auf Herbst 2015 datiert.

Unter dieser News könnt ihr den neuen Trailer anschauen.

Video:

Noodles 21 Motivator - P - 30163 - 16. Juni 2015 - 0:36 #

War nicht schlecht der Trailer. Aber hat mich gewundert, dass sie gar kein Gameplay gezeigt haben.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 16. Juni 2015 - 1:05 #

Gab's ja schon vorher und es sieht halt aus wie Unity. Was sollen sie da machen^^

Noodles 21 Motivator - P - 30163 - 16. Juni 2015 - 1:08 #

Noch mehr Gameplay zeigen, das wie Unity aussieht. :D Naja, mich interessiert Syndicate allein schon wegen des Settings. Ich mag einfach das viktorianische London. Und da es mein erstes AC wäre, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es sich nicht groß anders spielt als die vorherigen Teile. ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 16. Juni 2015 - 1:13 #

Wow. Dein erstes AC? Was bist du denn für ein Kauz? Das ist ja so selten wie ne 30-jährige Jungfrau. Egal. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem ersten Mal.

Noodles 21 Motivator - P - 30163 - 16. Juni 2015 - 1:19 #

Die Spiele haben mich bisher halt nie so wirklich gereizt, vor allem Gameplay-technisch. ;) Aber viktorianisches London ist einfach super, da sehe ich dann auch über das Gameplay hinweg. :)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28230 - 16. Juni 2015 - 10:30 #

Ich hab Unity und Rogue ausgelassen, also kann ich bi Syndicate auch wieder wunderbar einsteigen. Und mir geht es wie Dir: das Setting ist super. Kennst Du den Pratchett-Roman "Dunkle Halunken"?

Noodles 21 Motivator - P - 30163 - 16. Juni 2015 - 14:47 #

Ja, den hab ich vor ner Weile gelesen. :)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 16. Juni 2015 - 0:56 #

Scheinen sich den weiblichen Char für Köln aufzuheben. Mir solls recht sein.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 16. Juni 2015 - 2:46 #

Nee für Sony ^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 16. Juni 2015 - 1:17 #

Ich gebe zu, ich habe wohl absofort total den Überblick über diese Reihe verloren.

Habe die News gelesen und mich die ganze Zeit gefragt "Wieso Syndicate? Das Spiel heißt doch Victory?"... dann dachte ich schon, dass ich irgendwie was verpasst hätte und Victory den 2016er Titel betrifft. Aber am Ende ist es doch ein und das selbe.

Aber da meistens schon vor dem Release des einen Teil bereits der nächste angekündigt wird, kann man das wohl leicht verwechseln.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 16. Juni 2015 - 6:18 #

Victory hieß es noch, als es nur als Gerücht rumgeisterte. Ubisoft selbst hat es gleich als Syndicate angekündigt. Victory war sicher ein Arbeitstitel.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 16. Juni 2015 - 12:51 #

Nein, die kündigen immer ca. ein halbes Jahr vor Release und damit einige Monate nach dem letzten Teil an. "Victory" war nur ein Leak im Dezember (einige Zeit nach Unity) und vmtl. Arbeitstitel.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 16. Juni 2015 - 6:19 #

Schlagt mich, aber ich freue mich immer noch wie jedes Jahr auf Assassin's Creed. Und Syndicate hat dabei noch ein Setting, was mir besonders liegt. Der Kauf ist fest vorgesehen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 16. Juni 2015 - 11:16 #

Das Setting find ich ganz nett, würd mich mal über eins in Asien freuen.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 16. Juni 2015 - 12:57 #

Asien wäre allerdings auch 'ne feine Sache. Früher oder später bekommen wir das bestimmt auch noch geliefert...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 16. Juni 2015 - 23:12 #

Geht mir genauso. Unity fand ich eher schwach, aber das Setting in Syndicate reißt es für mich raus,

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 16. Juni 2015 - 11:03 #

Da war er wieder, der Adler... :D Und mir geht's genau wie Olphas: Ich freu mich jedes Jahr wieder wie Bolle auf einen neuen Teil. Mir liegt die Serie einfach, ich kann nix machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)