Tales from the Borderlands: Episode 3 ab 23. Juni

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 287447 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2015 - 15:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Wie Telltale Games heute bekannt gibt, erscheint die dritte Episode von Tales from the Borderlands (GG-Test), Catch a Ride, für alle bislang unterstützten Plattformen ab dem 23. Juni. Auch wenn Telltale nicht jede Plattform mit einem taggenauen Termin versieht, dürften wenigstens PC- und PlayStation-Spieler wie zuletzt ab dem genannten Dienstag zuschlagen können, während der Xbox-Marktplatz traditionell ab dem darauffolgenden Mittwoch bedient wird. Noch in derselben Woche soll auch die Umsetzung für iOS erfolgen, die zuletzt ebenfalls schon so früh nach dem Episoden-Start verfügbar war. Neben der Terminbekanntgabe, hat Telltale einige Screenshots aus Catch a Ride veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt.

Dryz 14 Komm-Experte - 2681 - 11. Juni 2015 - 15:49 #

Endlich hat es einen Release Datum. Kann Episode 3 kaum noch erwarten :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12111 - 11. Juni 2015 - 15:50 #

Wird auch langsam Zeit :) Alle 3-4 Monate ist schon heftig, wobei die auch etwas umfangreicher sind als die meisten Telltale-Spiele.

Olphas 24 Trolljäger - - 47298 - 11. Juni 2015 - 16:06 #

Endlich. Tales from the Borderlands ist schon ein ziemlicher Knaller. Ich amüsiere mich köstlich. Flasht mich persönlich viel mehr als Game of Thrones.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 11. Juni 2015 - 17:49 #

Muss ich auch sagen. Sehr schöne Titel mit einem echt tollen Humor. Freue mich auch schon sehr auf die neue Episode.

Benjamin Braun Redakteur - 287447 - 11. Juni 2015 - 22:23 #

Absolut, meine Telltale-Favorit ist und bleibt aber The Wolf Among Us.

Dryz 14 Komm-Experte - 2681 - 13. Juni 2015 - 8:43 #

Mein Favorit ist auch NOCH TWAU aber das könnte sich mit Borderlands ändern :) hängt aber von den letzten 3 Episoden ab.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12111 - 13. Juni 2015 - 14:52 #

An die erste Staffel TWD sind sie meiner Meinung nach nie wieder rangekommen, wobei mir TWAU und Borderlands auch gut gefallen.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4914 - 11. Juni 2015 - 17:27 #

Endlich. Die ersten zwei Episoden haben mir sehr gut gefallen. Und ich war sehr sehr skeptisch ob das was werden könnte, aber TT hat mich im positiven Sinne überrascht.

Würde mich (wenn es weitergeht wie bisher) über eine zweite Staffel freuen.
:)

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 11. Juni 2015 - 18:22 #

Wird Zeit, ich hoffe die erreichen die Qualität von der ersten Folge. Nummer zwei war gut, aber mmn etwas schwächer.

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 11. Juni 2015 - 19:08 #

Ich bin ja wirklich ein großer Freund des Episodenformats, aber diese Zyklen sind einfach viiiel zu lang.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit