Vancouver 2010 - Ausgepackt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Vancouver 2010 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.
Manchmal ist es doch merkwürdig. Da kommt ein Spiel auf den Markt, welches grundsätzlich eher schlechte Wertungsnoten bekommt und doch.... doch haben wir irgendwie Spaß mit dem Produkt. Wir können es schwer beschreiben, aber Vancouver 2010 von Sega hat was....  zumindest in den ersten 10 Minuten welche wir euch hier nun vorstellen möchten. 

Nein das Spiel ist kein großer Wurf - ich persönlich hatte aber auch viel Spaß mit "Bejing 2008". Warum? Ich glaube, weil ich solche Spiele einfach mag. (Der Sprecher/Spieler im Video ist der Martin von GamingClerks.de). Ein Review mit einem endgültigen Fazit folgt die Tage.


Was ist "Ausgepackt"?

Das Format "Ausgepackt" ist leicht zu beschreiben: Ein Clerk spielt die Verkaufsversion eines Spieles zum ersten Mal -- ohne es vorher angetestet und ohne sich groß auf das Spiel vorbereitet zu haben. Dabei kommentiert er das Material live und ungeschnitten! "Ausgepackt" ist also kein Review-Format, sondern eher eine Live-Preview. Reviews der "GamingClerks" nennen sich "GaCleRe"`s!


Lyrically (unregistriert) 20. Januar 2010 - 23:57 #

Persönlich mag ich vor allem den sehr rockigen Soundtrack... der eigentlich gar nicht passt... aber irgendwie doch. Lasst doch einfach mal die ersten 10 Minuten auf euch wirken und schriebt nieder, was ihr über das Spiel im Ersteindruck denkt...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 21. Januar 2010 - 12:07 #

Ich bin jetzt nicht so Olympia-begeistert und auch kein Sportspiel-Fan. Aber Skispringen in Ego-Perspektive hat schon was. ;-)

SynTetic (unregistriert) 21. Januar 2010 - 12:15 #

Ich kann dieser Art Spielen absolut nichts abgewinnen, aber das Video habe ich mir trotzdem vollständig angesehen. Leider ist die Stimme des Sprechers sehr oft viel zu leise.

Lyrically (unregistriert) 21. Januar 2010 - 14:03 #

Finde ich persönlich nicht, aber ich habe mir das Video nun auch nur per Kopfhörer angehört... (;

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 21. Januar 2010 - 14:04 #

Der Ton ist diesmal leider wirklich etwas mißlungen. Man muss schon voll aufdrehen, um vom Sprecher was zu verstehen.
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber "Sportspiele, die keine Joysticks zerstören, können doch nix sein".

Lyrically (unregistriert) 21. Januar 2010 - 14:40 #

Bei mir genau andersrum - bin glücklich das diese "Blasen-macher-Spiele" weg sind ^^

GingerGraveCat (unregistriert) 21. Januar 2010 - 20:37 #

Obwohl ich mit Wintersportspielen nicht viel anfangen kann, muss ich Martin im Video schon zustimmen. Die Grafik ist nett anzuschauen und der Sound macht auch nen sehr schönen Eindruck. Meiner Meinung nach gehört es auf jeden Fall zu den besseren Genre Vertretern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)