User-Video: Let's Try Galactic Junk League - F2P-Spaceshipbuilder und Shooter (+Gewinnspiel)

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 34802 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

11. Juni 2017 - 11:33 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Galactic Junk League ist ein F2P-Titel, in dem ihr eure eigenen Raumschiffe designed und anschließend in spannende Weltraumschlachten schickt. Ihr könnt sowohl kleine, wendige Schiffe als auch große Schlachtpötte entwerfen. Spezialfähigkeiten könnt ihr, sofern ihr entsprechende Module verbaut habt, ebenfalls einsetzen. Die Schiffe bestehen letztlich aus Blöcken und werden in den Kämpfen auch stückweise zerlegt. Nach eurem Abschuss startet ihr frisch am Rande des Schlachtfelds. Neue Bauteile für eure Schiffe schaltet ihr sukzessive frei.

Galactic Junk League befindet sich seit Januar 2017 im Early Access. Kürzlich ist das kostenlose Cyberpunk-Update, das unter anderem neue Skins für den Schiffbau und neue Fähigkeiten bringt, veröffentlicht worden. Bisherige Updates brachten ein neues Punktesystem, verbessertes Matchmaking, tägliche Quest und die Möglichkeit, an euren Designs zu arbeiten, während ihr auf ein Match wartet.

In dem neuesten "Let's Try"-Video von GG-User Vampiro könnt ihr Kämpfe mit dem Startschiff und einem vorgefertigten Spezialschiff sehen. Anschließend baut er ein komplett neues Schiff und testet es in der Schlacht. Das rund 75-minütige Video könnt ihr euch direkt über dieser News anschauen.

Außerdem könnt ihr einen von drei Codes für Galactic Junk League im Wert von jeweils circa 15 Euro gewinnen, der unter anderem noch ein vorgefertigtes Cyberpunk-Schiff und 300 Space Credits bringt. Dazu müsst ihr eine der drei folgenden Fragen richtig beantworten (nur ein Preis pro User, die erste richtige Antwort gewinnt, kein Rechtsanspruch), um den Key per PN zugeschickt zu bekommen:
  1. Wie heißt das erste große, kostenlose Update zu GJL?
  2. Wie heißt das vorgefertigte Schiff, mit dem Vampiro in die Schlacht fliegt?
  3. In welcher Stadt sitzt Pixel Federation?
RoT 18 Doppel-Voter - 9784 - 11. Juni 2017 - 19:35 #

schöne sache mit dem gewinnspiel, leider kann ich mich auf keine weiteren f2p mmo´s einlassen :(

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34802 - 11. Juni 2017 - 20:37 #

Vielen Dank :-)

Es ist allerdings eher sowas, also von der Idee her, wie Star Wars Battlefront und nicht ein MMO wie Conan oder ähnliches, sind v.a. Arenakämpfe, man kann sich also auch eher mal lösen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)