User-Video: Beep

PC
Bild von Loco
Loco 8090 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. September 2011 - 5:34
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Beep ist gar nicht so „piep“, wie es aussieht. Tatsächlich hält der Titel die eine oder andere Überraschung parat, glänzt mit einer guten Umsetzung, sowie einer gelungenen Musikuntermalung. Ein Meisterwerk wird Beep deshalb zwar nicht, doch Spaß bringt es trotzdem.
spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 23. September 2011 - 22:49 #

Psst... am Anfang steht "Kleinrakm & Kurioses" :P
Ich hatte mir schonmal die Demo runtergeladen, muss aber sagen, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, da im Sprung bei Loslassen der Taste der Roboter auch sofort aufhört sich zu bewegen und nicht noch weiter-"gleitet".

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 25. September 2011 - 6:30 #

Danke. Video ist schon älter, lässt sich leider nicht mehr beheben.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 24. September 2011 - 20:24 #

"Gegner lassen sich auch klasse stapeln". Irgendwie viel mir dazu 300 ein. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)