UNO

UNO

Apokalypse / 7. November 2009 - 6:27 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 7. November 2009 - 6:27 — vor 14 Jahren aktualisiert
Quillok 12 Trollwächter - 930 - 7. November 2009 - 12:25 #

Mich hätte interessiert wie der lokale Multiplayermodus aussehen soll, müssen die Mitspieler dann immer weggucken wenn ich dran bin oder wurde das irgendwie anders gelöst?

Und den Ton find ich recht nervig, is der wegen dem Video so überspitzt oder is der normal auch so? Ansonsten is 5 Euro jetzt wirklich nich die Welt...

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. November 2009 - 17:15 #

Der lokale Multiplayer funktioniert folgendermaßen. Ist ein menschlicher Spieler dran, so werden seine Karten offen angezeigt, so kann der menschliche mitspieler seine Karten sehen. ist der Spieler ab er nicht mehr dran, so werden seine Karten verdeckt. Man muss, wenn man fies sein will, sich die Karten also merken. Ist zwar nicht die beste Lösung, wenn man aber fair ist, guckt man weg.

Zum Ton, der hört sich im Video genau so an wie im Spiel. Verstehe aber was du meinst, das stört aber kaum, finde ich.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 7. November 2009 - 20:54 #

Gehört zu der Sorte Spiele die ich nie und nimmer am Rechner oder Konsole spielen möchte. Dann doch lieber am Tisch mit Knabberei und Getränk ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. November 2009 - 23:31 #

Stimmt, das ist Geschmackssache ob man sowas auf einer Konsole zocken will. Der Onlinemodus ist aber schon ziemlich geil.

bersi (unregistriert) 8. November 2009 - 7:12 #

Uno auf der Wii? Ne danke. Wie jester.ice schon sagte, dann lieber am Tisch mit n paar Freunden und Familie. N kühles Blondes nebenbei und ne Schüssel Chips. Ist mir allemal lieber als ein "guck mal weg ich will spielen" prinzip.

Online vielleicht ganz witzig, aber auch kein Ersatz zu nem schönen Spieleabend.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum du deine Videos nicht vertonst Apo? Ich konnte mir keines bis jetzt bis zum Ende ansehen. Gerade hier bei Uno stören die Texteinblendungen doch gewaltig, weil man wenig vom Spiel mitbekommt. Außerdem muss man so immer auf 2 Sachen achten.

Wäre schön, wenn du dir das mit dem Audiokommentar in Zukunft überlegen könntest.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. November 2009 - 19:04 #

Vertonung könnte bald kommen.

keimschleim (unregistriert) 9. November 2009 - 17:47 #

Ich sags jedesmal: Ohne Vertonung ist das Video nich einmal halb so gut. Da fehlt einfach etwas!