UNO

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

7. November 2009 - 5:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Quillok 12 Trollwächter - 860 - 7. November 2009 - 11:25 #

Mich hätte interessiert wie der lokale Multiplayermodus aussehen soll, müssen die Mitspieler dann immer weggucken wenn ich dran bin oder wurde das irgendwie anders gelöst?

Und den Ton find ich recht nervig, is der wegen dem Video so überspitzt oder is der normal auch so? Ansonsten is 5 Euro jetzt wirklich nich die Welt...

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. November 2009 - 16:15 #

Der lokale Multiplayer funktioniert folgendermaßen. Ist ein menschlicher Spieler dran, so werden seine Karten offen angezeigt, so kann der menschliche mitspieler seine Karten sehen. ist der Spieler ab er nicht mehr dran, so werden seine Karten verdeckt. Man muss, wenn man fies sein will, sich die Karten also merken. Ist zwar nicht die beste Lösung, wenn man aber fair ist, guckt man weg.

Zum Ton, der hört sich im Video genau so an wie im Spiel. Verstehe aber was du meinst, das stört aber kaum, finde ich.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. November 2009 - 19:54 #

Gehört zu der Sorte Spiele die ich nie und nimmer am Rechner oder Konsole spielen möchte. Dann doch lieber am Tisch mit Knabberei und Getränk ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. November 2009 - 22:31 #

Stimmt, das ist Geschmackssache ob man sowas auf einer Konsole zocken will. Der Onlinemodus ist aber schon ziemlich geil.

bersi (unregistriert) 8. November 2009 - 6:12 #

Uno auf der Wii? Ne danke. Wie jester.ice schon sagte, dann lieber am Tisch mit n paar Freunden und Familie. N kühles Blondes nebenbei und ne Schüssel Chips. Ist mir allemal lieber als ein "guck mal weg ich will spielen" prinzip.

Online vielleicht ganz witzig, aber auch kein Ersatz zu nem schönen Spieleabend.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum du deine Videos nicht vertonst Apo? Ich konnte mir keines bis jetzt bis zum Ende ansehen. Gerade hier bei Uno stören die Texteinblendungen doch gewaltig, weil man wenig vom Spiel mitbekommt. Außerdem muss man so immer auf 2 Sachen achten.

Wäre schön, wenn du dir das mit dem Audiokommentar in Zukunft überlegen könntest.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. November 2009 - 18:04 #

Vertonung könnte bald kommen.

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 9. November 2009 - 16:47 #

Ich sags jedesmal: Ohne Vertonung ist das Video nich einmal halb so gut. Da fehlt einfach etwas!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)