Super Mario Odyssey – Anatols 1. Stunde uncut

Switch
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 141097 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. November 2017 - 17:00
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p (mp4, 1,7 GB)
Neben Jörg Langer war in der Stunde der Kritiker zu Super Mario Odyssey auch Anatol Locker angetreten. Wie der sich im Detail geschlagen hat und ob er sich mit seinem neuen Begleiter Cappy anfreunden konnte, das erfahren alle unsere Premium-User (alle Infos zu GG-Premium) sowie Premium-Point-Nutzer und Einmalzahler ab sofort in seiner 1. Stunde uncut.

Viel Spaß beim Anschauen!
Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 2246 - 8. November 2017 - 22:12 #

So viel zu schauen auf GG. Ich komme garnicht hinterher.

Und mit Anatol / Jörg uncut hat man jetzt für beide Pole der Stimmungsskala das richtige Material.

TheRaffer 16 Übertalent - - 5222 - 9. November 2017 - 18:34 #

Was ein Trinkspiel:
Einen Kurzen für jedes "saugut" oder "cool" :)

dotdan 12 Trollwächter - P - 1082 - 9. November 2017 - 19:43 #

Ich glaube Anatol würde sich auch ganz gut als Let's Player machen - finde seine Art des Kommentars sehr sympathisch!

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6920 - 12. November 2017 - 12:05 #

Mir gings beim Spielen bisher genauso. An jedee Ecke gibts was zu entdecken und die überbordende Kreativität verblüfft mich immer wieder. Und das obwohl ich mit JnR seit der DOS-Ära nicht mehr viel anfangen kann :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)