Super Mario Odyssey – Anatols 1. Stunde uncut

Super Mario Odyssey – Anatols 1. Stunde uncut

Anatol capert sich durch 60 Minuten

Christoph Vent / 8. November 2017 - 17:00
Steckbrief
Switch
Action
Jump-and-run
7
Nintendo
Nintendo
27.10.2017
Link
Amazon (€): 44,43 (Nintendo Switch), 59,99 (Switch Download Code)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Mario Odyssey ab 44,43 € bei Amazon.de kaufen.
Neben Jörg Langer war in der Stunde der Kritiker zu Super Mario Odyssey auch Anatol Locker angetreten. Wie der sich im Detail geschlagen hat und ob er sich mit seinem neuen Begleiter Cappy anfreunden konnte, das erfahren alle unsere Premium-User (alle Infos zu GG-Premium) sowie Premium-Point-Nutzer und Einmalzahler ab sofort in seiner 1. Stunde uncut.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 8. November 2017 - 17:00
Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 8. November 2017 - 22:12 #

So viel zu schauen auf GG. Ich komme garnicht hinterher.

Und mit Anatol / Jörg uncut hat man jetzt für beide Pole der Stimmungsskala das richtige Material.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40158 - 9. November 2017 - 18:34 #

Was ein Trinkspiel:
Einen Kurzen für jedes "saugut" oder "cool" :)

dotdan 13 Koop-Gamer - 1547 - 9. November 2017 - 19:43 #

Ich glaube Anatol würde sich auch ganz gut als Let's Player machen - finde seine Art des Kommentars sehr sympathisch!

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 12. November 2017 - 12:05 #

Mir gings beim Spielen bisher genauso. An jedee Ecke gibts was zu entdecken und die überbordende Kreativität verblüfft mich immer wieder. Und das obwohl ich mit JnR seit der DOS-Ära nicht mehr viel anfangen kann :)

Patorikku 17 Shapeshifter - P - 7418 - 28. Februar 2020 - 15:05 #

Anatol sollte öfter bei hochkarätigen Nintendotiteln eingespannt werden!