Rawiioli Video: Rawiioli News 21.02.2010

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. Februar 2010 - 20:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
 
Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 22. Februar 2010 - 21:00 #

Das Video selbst finde ich recht öde, ABER: Das neue Intro-Video ist wunderschön geworden. Egal wer das gemacht hat, er versteht was davon. (Auch wenn das Outro nur das Intro umgekehrt ist.)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. Februar 2010 - 21:10 #

Wirklich stylisches Intro. Aber mir geht's da wie Apo, ich find's recht öde. Die Idee selbst, von Rawiioli mit so einem Format "beehrt" zu werden, find ich dagegen gar nicht so schlecht, aber dann müsste auch mehr Humor rein, wie in den anderen Videos. Das ist der Grund, warum ich eure Videos gerne schaue ;)

Grinzerator (unregistriert) 22. Februar 2010 - 22:00 #

Tut mir leid, aber ich finde dieses Format passt nicht zu den Rawiiolis. Rawiioli ist für mich im Idealfall Multiplayer-Action ohne Multiplayer-Titel (oder auch mit) oder eine humorvolle und von außen unbeeinflusste Einschätzung von einem Spiel. Und genau das bietet dieses Format nicht. News sind für mich nichts, wofür ich mir ein Video angucke (außer natürlich das Video IST die News). Eure anderen Formate sind viel stärker, baut lieber die aus.

furzklemmer 15 Kenner - 3155 - 23. Februar 2010 - 0:54 #

Weiß auch nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.

Clickmaster (unregistriert) 23. Februar 2010 - 2:12 #

Wer ist bitte Walve? ;) Bitte Englisch und Hochdeutsch lernen. Vor allem der Unterschied zwischen ch und sch ist sehr wichtig.

Wenn die "Gerüschteküsche" kocht, dann kocht es auch in mir hoch. Das geht gar nicht!

Das Format an sich ist für den Popo. Gibt es bereits x-fach. Obwohl...das ist jetzt das erste Format auf rheinländisch :D. Mit Agressionsgarantie. Sorry ich bin absoluter Hochdeutsch-Vertreter. Vor ner Kamera hat Dialekt nix verloren.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 23. Februar 2010 - 14:31 #

Na da hab isch joh ein Glück des dir moi Hessisch noch nedd aufgestoße is, wie einem Nischt-Hesse unserm leckere Äbbelwoi *g*

Man verfällt leicht in den eigenen Dialekt, wenn man wie ich beispielsweise aufgeregt ist.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. Februar 2010 - 4:28 #

Ich find's cool. Hat was von Märchenonkel mit nem coolen prolligen Akzent. Dabei ist die Aussprache und Intonation des Sprechers echt gut. Ich schreibe das um halb Vier morgens. Ich glaube aber, daß ich das auch in ausgeschlafenem Zustand echt in Ordnung finden würde.

Der Schnitt könnte an manchen Stellen dann aber noch etwas dynamischer sein.

Takura 06 Bewerter - 82 - 23. Februar 2010 - 11:20 #

^^... Immer diese Gerüschte Küsche...;)
Also ich mag Rheinländisch irgendwie und fands auch recht nett anzuschauen.

@ Clickmaster: Nur Hochdeutsch vor Kameras...
Watt soll datt denn hömma.
Dem charme verschiedener Dialekte kann Hochdeutsch doch nicht das Wasser reichen. Solannge man es sinngemäß versteht immer ab in die Glotze mit den Dialekten.

Grüße aus Hessen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 23. Februar 2010 - 21:07 #

Das ist eine totale Kopie von "The Daly G" auch wen ich Giga.de nicht mehr unterstütze (Giga ist nun mal Tod..Viva la Vida GameOne xD )
finde ich es dennochs ehr einfalls los, dieses Konzept zu Kopieren.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36778 - 24. Februar 2010 - 11:08 #

Das Video war wirklich langweilig. Den Rawiioli-Charme machen die frei und witzig kommentierten Spielszenen aus, da kann sowas hier nicht mithalten.
Ich finde Schmaeddes' kölschen Akzent eigentlich immer ganz unterhaltsam. Und da ich selbst Hesse bin, natürlich auch den von Madcow. Hauptsache kein sächsisch. Oder schwäbisch/badisch, das geht auch gar nicht. ;-)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 24. Februar 2010 - 23:28 #

Tolle Idee. Fand das Video ansprechend. Gerne mehr davon. Wenn man nicht immer Zeit / Lust hat, alles News hier zu lesen, ist das genau das Richtige.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1440 - 27. Februar 2010 - 18:36 #

taugt :-)

majo28 06 Bewerter - 60 - 4. März 2010 - 20:45 #

Ich finde die Rawiioli-News echt spitze.
Jetzt kann man nicht nur Spiele mit den Augen der Rawiiolis sehen sondern auch Neuigkeiten mit dem besondern Rawiioli-Charm geniessen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)