Interview: Jörg befragt Jan Klose von Deck 13 zu The Surge

PC XOne PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 346823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. August 2017 - 9:27 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720p (mp4, 720 MB)
The Surge ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.
Jörg Langer befragte kürzlich Jan Klose zu Fehlern und Kameraproblemen in The Surge und zu den weiteren Plänen von Deck 13. Das Video war vorrangig für die Pilotfolge unserer neuen Video-Show Hauptmenü gedacht, ist hier aber als Rohfassung in voller Länge zu sehen (und unbearbeitet, unter anderem ist die Tonspur durch die Skypeaufnahme leicht asynchron, was wir für Hauptmenü korrigiert hatten).

Viel Spaß beim Reinhören oder gar Ansehen...
Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1344 - 21. August 2017 - 9:16 #

Hab jetzt noch nicht reingeschaut, aber ich steh auf derartige Interviews. Danke dafür. Kurze Frage: da ich alt bin und mit Internetvideos sonst nichts anfangen kann, ist eine Veröffentlichung als Podcast angedacht?

Desotho 16 Übertalent - P - 4249 - 21. August 2017 - 9:25 #

Könntest es dir als MP3 rippen.

euph 23 Langzeituser - P - 44319 - 21. August 2017 - 9:52 #

Das werde ich machen und höre mir das morgen auf dem Weg zur GC an.

zuendy 14 Komm-Experte - 2319 - 21. August 2017 - 10:06 #

Vorher das Video liken und kommentieren, anschließend YouTube to mp3 bei Google eingeben die URL des Videos in den Schlitz einfügen - warten.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9492 - 21. August 2017 - 11:17 #

Wärst du Abonnent könntest du die MP4 laden und demuxen. Wobei. Wahrscheinlich sind die Konvertierungsdienste doch der unkompliziertere Weg. :)

Simonsen 16 Übertalent - 4163 - 21. August 2017 - 22:19 #

Auch von mir der Tipp einfach die Tonspur zu nehmen. Da braucht man auch gar nicht zwangsweise umwandeln o.ä.
Den youtube Kanal von GG in einer Podcast App abonnieren, viele davon können Videos als Audio wiedergeben. Ich nutze BeyondPod für Android, das lädt mir meine YT-Favs automatisch täglich runter und ich höre so fast schon mehr youtube, als das ich es gucke.

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2602 - 21. August 2017 - 9:28 #

Schönes Interview, besser als von der Hauptmenü-Folge gedacht. Danke an Jan Klose für die Vermeidung von PR-Allgemeinplätzen!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 21. August 2017 - 11:14 #

Super, werde ich mir bei Gelegenheit angucken. Obwohl ich Videos mag, würde sich so ein Interview auch super als Podcast eigenen, deswegen würde ich auch noch mal die Frage nach einer MP3-Version in den Raum werfen (nein, selber rippen will ich nicht).

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34295 - 21. August 2017 - 20:00 #

Hier stellvertretend der mp3-Downloadlink für alle die zu faul sind eine Webseite aufzurufen und eine URL zu kopieren.

https://www.onlinevideoconverter.com/de/success?id=i8g6d3i8d3a0j9h7i8

Tasmanius 16 Übertalent - P - 5327 - 21. August 2017 - 12:47 #

Interviews mit Jan Klose sind immer ein Highlight.

Saphirweapon 16 Übertalent - 5274 - 21. August 2017 - 17:49 #

Interessantes Video, danke dafür : )

Jac 16 Übertalent - P - 4314 - 21. August 2017 - 18:19 #

Es war sehr interessant, für mich auch besonders der Hinweis bzgl. Anpassung der Levelarchitektur an die Möglichkeiten der Kamera. So rum hatte ich gar nicht gedacht, so kann man sich täuschen.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2642 - 21. August 2017 - 19:26 #

Tolles Interview, hab mich nach dem Lets Play wirklich drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Man muss auch mal ehrlich sagen das Jan Klose sehr symphaisch rüberkommt! Jörg geht sein "Baby" teilweise ja schon hart an aber er Antwortet immer offen und, fast, nie mit PR-Hülsen. Grosses Lob!

manacor 12 Trollwächter - P - 1013 - 21. August 2017 - 19:46 #

super, Jan Klose ist ein cooler Typ, hat seine Arbeit sehr gut dargestellt. endlich mal wieder ein gutes Interview, dass man sich über die gesamte Länge anschauen kann.

monokit 14 Komm-Experte - 2222 - 21. August 2017 - 20:28 #

Nur bei GG.

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2182 - 21. August 2017 - 20:34 #

Auch ich habe mich sehr darauf gefreut. Ein Interessantes und ausführliches Interview. Der Perfekte Abschluss für das Let's Play.

steever 17 Shapeshifter - P - 6517 - 21. August 2017 - 20:52 #

Cooler und sympathischer Typ der Klose. Da bekomm ich doch fast Lust "sein" Spiel zu spielen... aber nur fast. ^^

Harry67 16 Übertalent - P - 4161 - 21. August 2017 - 21:28 #

Erstklassiges Interview, sehr ansprechendes Niveau. Gute Fragen, gute Antworten. Kein Gelabere. Das hat wirklich Spaß gemacht, Danke!

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2032 - 21. August 2017 - 22:55 #

Super Interview!
Gibt nicht viele längere Interviews, die durchweg interessant sind / bleiben.

zfpru 16 Übertalent - P - 4095 - 21. August 2017 - 23:46 #

Gutes interview.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39738 - 22. August 2017 - 1:30 #

Das Interview hat mir gut gefallen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3168 - 22. August 2017 - 7:42 #

Hätte nicht gedacht dass dieses Interview wirklich stattfinden würde. Schön dass auch Jan Klose zugestimmt und sich dafür Zeit genommen hat :)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2822 - 22. August 2017 - 20:21 #

Klasse Interview. Gerade die klaren Antworten ohne die klassischen "PR-Worthülsen" fand ich sehr aufschlussreich.
Der Zusammenschnitt im Hauptmenü war schon überaus interessant, da hat das Anschauen des gesamten Interviews gleich nochmal soviel Spaß gemacht.

euph 23 Langzeituser - P - 44319 - 22. August 2017 - 20:34 #

Wirklich gutes Interview. Jan Klose gibt auf Jörg's, teilweise provokante, Fragen sehr gute Antworten. Davon gerne mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)