Insane 2 - Test

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. Juni 2012 - 17:14
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Insane 2 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

​Der Vorgänger von Insane 2 erschien schon 2001, damals wie heute dürfen wir mit Offroadern auf die Pisten abseits von Straßen und Streckenbegrenzungen. Doch kann das schon Anfang 2012 erschienene Spiel, welches nun auch als DvD-Version in die Läden kommt, auch überzeugen?

Zwar kostet der Fun-Offroad-Racer nur knapp 30€ aber auch dafür sollte er etwas bieten können! GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich das Spiel angeschaut und erzählt euch warum es gut für zwischen drin ist.

Viel Spaß!

Martin R. (unregistriert) 11. Juni 2012 - 17:37 #

Hallo Kaiser Johannes,

Ich hab mal ne Frage zu deinen Stuhl auf dem du sitzt.Das ist doch ein X Racer?Hast du den hier aus Deutschland bekommen?Ich möchte mir auch so einen zulegen,hab aber bislang noch keinen deutschen Anbieter gefunden.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 11. Juni 2012 - 18:35 #

Ja das ist ein DXRACER -> Wir hatten ihn auch im Test (http://www.games-panorama.de/2012/03/dxracer-buero-und-gamerstuhl-test/)
Die Website vom Händler ist auch im Artikel verlinkt!

Martin R. (unregistriert) 11. Juni 2012 - 21:14 #

Vielen Dank! :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juni 2012 - 17:48 #

Danke für das Video, ist zwar nicht meine Art Spiel aber war intressant :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 11. Juni 2012 - 18:16 #

Schönes Video. Das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Hab den Vorgänger recht gerne und lange gespielt. War besonders auf LAN-Parties immer wieder ganz spaßig. Werde aber trotzdem auf ne Budget-Version warten...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 11. Juni 2012 - 19:16 #

ich auch :-)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 11. Juni 2012 - 19:34 #

Vielen Dank für das Video :)
Ich hoffe du drinkst das Bier das im Hintergrund rumsteht nicht, das ist mehr oder minder ein Schwerverbrechen an den Geschmacksknospen ;)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 11. Juni 2012 - 21:00 #

Beim Bier kommt es auf den Namen und nicht den Geschmack an, also bei dem :D Regelmäßig kommt es nicht auf den Tisch, eher habe ich nur 2 Dosen davon^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 11. Juni 2012 - 21:43 #

Na ja dann ist das in Ordnung ;)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 12. Juni 2012 - 10:51 #

Das ist doch Kaiser Bier aus meinem Heimatland, oder?

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 12. Juni 2012 - 11:37 #

Ja, das ist Kaiser Bier aus dem Österreich.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 12. Juni 2012 - 10:54 #

Sehr gutes und kompetentes Video. Weiter so...;)

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 13. Juni 2012 - 10:20 #

hm spricht mich jetzt nicht unbedingt an, allerdings sind rennspiele eh nicht so mein ding

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 13. Juni 2012 - 10:22 #

finde aber die aufmachung vom video mit dem inhaltsverzeichnis auf der linken seite ganz nett. so kann man schnell wieder zu sachen springen die einen intressieren

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 13. Juni 2012 - 10:46 #

Bitte zum hinzufügen/ergänzen die Bearbeiten-Funktion des Kommentares nutzen, anstatt 2. Kommentar, dafür ist die Funktion da. Danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)