Godzilla - Smash3: Reveal Trailer

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116019 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. März 2014 - 20:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Publisher Rogue Play präsentiert euch in diesem nur 42 sekunden kurzen Reveal-Trailer niemand geringeren als den "King of the Monsters" persönlich. Das Mobile-Spiel Godzilla - Smash3 von Pipeworks ist im Grunde ein 3-Gewinnt-Casual-Puzzle-Spiel mit bunten Steinchen für ein breites Publikum und fungiert als offizielles Mobile-Videospiel zum bald erscheinenden Mega-Blockbuster-Movie Godzilla von Warner Bros. und Legendary Pictures. Das Video zeigt in einigen Spielszenen wie ihr nach erfolgreicher Dreierkombination von Spielsteinen, eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen könnt.
Solala (unregistriert) 26. März 2014 - 22:14 #

Äh ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)