First15: Monster Hunter 3 Ultimate

Jonas Schramm / 18. März 2013 - 19:08 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
3DSWiiU
Hack and Slay
12
Capcom
Capcom
22.03.2013
Link
Amazon (€): 49,00 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter 3 Ultimate ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15 zu Monster Hunter 3 Ultimate präsentieren wir euch unsere ersten Gehversuche auf dem Weg zum Meisterjäger. Keine Sorge, nach einigen Spielstunden haben wir uns dann noch besser geschlagen – zumal dann die eher öden Aufgaben des Anfangs mit der wenig interessanten Story spannenden Monsterjagden Platz machen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jonas Schramm 18. März 2013 - 19:08 — vor 1 Jahr aktualisiert
yeah hachel (unregistriert) 18. März 2013 - 22:37 #

Glaub für die ersten 15min braucht man beim ersten mal ne Stunde bei der Menge an Text :D
Die Anfangs-Dinos sind ja auch allerliebst, lassen sich einfach abmetzeln xD

Saka 10 Kommunikator - 362 - 18. März 2013 - 23:09 #

Und noch ne Stunde wegen vielen dem nach laden:)
Ist ja Wahnsinn jeder kleine Abschnitt wird immer wieder neu geladen.

anni 14 Komm-Experte - 1914 - 19. März 2013 - 19:52 #

Grauenvoll...
Die Ladezeiten, das Gameplay..., obwohl das ja vielen Spaß machen soll.

UkanlosFarmer (unregistriert) 21. März 2013 - 10:42 #

das stimmt nicht, da das spiel installiert werden kann und dadurch die ladezeiten extrem verkürzt werden, ich denke so wie das dort dargestellt ist, von den ladezeiten her ist es auch in echt.
ich liebe und lebe monster hunter seit dem ersten teil, habe kein einzigen teil verpasst und freue mich schon darauf einen neuen teil zu spielen :D wieder hunderte stunden spielspaß, was mir allerdings noch nicht klar ist, ist ob das auch auf dem 3DS online spielbar ist, das war bisher nicht der fall, also die onlinefähigkeit auf dem handheld ohne hilfsmittel ^^

UkanlosFarmer (unregistriert) 21. März 2013 - 10:43 #

onlinefähogleot aif dem 3ds ... da stehts sogar nebendran >_> wer lesen kann ist klar im vorteil

Namegeheim (unregistriert) 24. März 2013 - 21:59 #

OMG! Das sieht aus wie die Wii-Version?! Wo ist HD? Da sahen die Vorab-Screens aber deutlich besser aus. Oder habt ihr versehentlich Tri hochskaliert auf der Wii U gespielt? ;-)

Schade, dabei hatte ich mich schon gefreut, Monster in feiner Wii-U-Grafik schlachten zu dürfen..
Sorry, Nintendo. So wird das nix.