First 15: Virtua Tennis 4

First 15: Virtua Tennis 4

Jörg Langer / 3. Mai 2011 - 15:47 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3Wii360
Sport
Sportsimulation
3
Sega AM3
Sega
29.04.2011
Amazon (€): 49,95 (), 39,95 (), 44,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Virtua Tennis 4 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses unkommentierte Video ist als Begleitung zu unserem Test von Virtua Tennis 4 gedacht. Es zeigt euch die ersten 15 Minuten des Spiels nach Start einer neuen Tour. Ihr seht die neue Weltkarte, mehrere der berühmten Minispiele der Serie sowie natürlich drei echte Matches (im Solomodus gibt es immer nur zwei Gewinnsätze mit zwei Gewinnspielen pro Satz).

Viel Spaß beim Ansehen!


Jörg Langer 3. Mai 2011 - 15:47 — vor 12 Jahren aktualisiert
Rondidon 15 Kenner - 3108 - 3. Mai 2011 - 17:53 #

Ich hätte eine Idee zu den First15m Videos. Wie wäre es wenn man statt dem rohen Videomaterial eine spontan gesprochene Kommentarspur dazu aufnimmt. Fände ich persönlich deutlich spannender. A
Im Stile des kleinen Bruders der Stunde der Kritiker. 15 Minuten, ein Redakteur, ohne aufwändiges Drumherum. Viel Aufwand würde das vermutlich nicht machen. :-)

Sebastian Horst 18 Doppel-Voter - 5648 - 3. Mai 2011 - 19:23 #

Hallo,

da irrst du dich leider. Das würde sehr viel Aufwand machen. Wir würden gern für jedes Spiel ein kommentiertes Video machen, aber dafür fehlt uns einfach die Zeit. Für ganz wichtige Spiele werden wir natürlich nach wie vor kommentierte Videos anfertigen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. Mai 2011 - 11:36 #

Mal abgesehen vom Arbeits- und Zeitaufwand: Die First15 sollen lediglich einem ja den Ersteindruck eines Spiels vermitteln und kein Mini-Review darstellen. Ergo, das Spiel pur ohne Gequatsche auf einen wirken lassen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 4. Mai 2011 - 12:08 #

Für mich wär so ein First15 Video nichts, da wär die Zeit schon rum, bis ich meinen Charakter fertig hätte :ugly: