Spieleveteranen-Podcast #8 ist online

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. August 2009 - 14:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach einer gefühlten Ewigkeit von über 4 Wochen ist heute der achte Spieleveteranen-Podcast erschienen und kann auf Jörg Langers Seite JoergSpielt.de heruntergeladen werden. Bei iTunes steht der neue Podcast derzeit noch nicht zur Verfügung.

Im aktuellen Podcast  fachsimpeln die Urgesteine der deutschen Videospiele-Szene Heinrich Lehnhardt, Boris Schneider-Johne, Anatol Locker und Jörg Langer über die abgelaufenen Messen gamescom und BlizzCon, zuletzt gespielte Games und einiges mehr. Jörg musste den Podcast leider früher verlassen, konnte aber noch Werbung für GamersGlobal machen. Winnie Forster konnte aufgrund seines Kampfsport-Trainings der Runde leider nicht beiwohnen.

Update:
Bei iTunes ist Podcast #8 mittlerweile auch verfügbar.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 29. August 2009 - 15:22 #

Freut mich, wurde auch mal wieder Zeit. ^^

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 29. August 2009 - 15:27 #

Irgendwie gibt es ein Problem mit der Verlinkung, sei es von hier aus oder vom BLog, ich bekomme immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 29. August 2009 - 15:30 #

Mmh, hier geht's. Alternativ "rechte Taste, Ziel speichern unter.." probieren.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 29. August 2009 - 15:36 #

Danke, das klappert ! :)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 29. August 2009 - 15:32 #

Ich warte, bis er auf Itunes verfügbar ist. Aber schön das es endlich weitergeht.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 29. August 2009 - 16:22 #

7 min vor Schluß ist wohl jemand auf dem Abblendregler für ca. eine halbe Minute gekommen. :)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 29. August 2009 - 16:25 #

Irgendwie hatte ich Heute schon das Gefühl gehabt, dass (Heute/bald) eine neue Folge erscheinen müsste, aber iTunes hatte mich enttäuscht! :(
Doch jetzt gibt es ja doch einen Grund zur Freude... ^^

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10406 - 29. August 2009 - 18:37 #

Diese Meldung gehört meiner Meinung nach zu den Top News! :)

Razyl (unregistriert) 29. August 2009 - 22:14 #

Na endlich, wurde ja auch Zeit.
Und auf I - Tunes ist er nun auch :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 30. August 2009 - 2:18 #

Ach herrlich ;) Irgendwie ist heute auch "Raumschiff GameStar"-Tag, heute früh überkam es mich die alten Folgen anzuschauen - und dann sowas ;)

Das rundet den Tag doch super ab ;)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 30. August 2009 - 18:45 #

Schade, dass der Podcast immer maximal 45 Minuten nur dauert.

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 1. September 2009 - 12:39 #

Yay! Mal wieder eine neue Folge.