Ubisoft: Kostenlose Spiele beim Kauf einer Geforce-Grafikkarte

Bild von MaRuGan
MaRuGan 727 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. November 2014 - 18:47 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Spiele wie Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew gibt es ab sofort kostenlos beim Kauf einer Geforce GTX 980, GTX 970, GTX 780 Ti und einer GTX 780 dazu. Ubisoft und Geforce wollen dadurch ihre Zusammenarbeit mit dieser noch bis Ende des Jahres verfügbaren Spiele-Bundle-Aktion, mit dem Namen "Pick Your Path", ausweiten. Mit diesem Angebot bekommen Geforce-Kunden den Produktschlüssel, einzulösen auf uPlay, von einem der drei oben genannten Spiele ohne zusätzliche Kosten dazu.

Ein Grund der Zusammenarbeit von Ubisoft und Nvidia mag der sein, dass diese Spiele durch die speziellen Features der Grafikkarten unterstützt werden. Vor allen Dingen bei Assassin's Creed Unity werden wegen der extrem hohen Systemanforderungen hochwertige Karten fast schon von Nöten sein, damit alles flüssig läuft. Falls ihr also eh über eine Neuanschaffung nachgedacht habt, scheint der Moment nun günstig.

vicbrother (unregistriert) 4. November 2014 - 19:35 #

Aber bitte mit Launcher zur Messung der Spielegewohnheiten und Abschöpfung der persönlichen Daten...

burdy 15 Kenner - 2739 - 4. November 2014 - 20:13 #

Nachdem du ihren diabolischen Plan durchschaust hast, wird das jetzt sicher nicht mehr passieren.

vicbrother (unregistriert) 5. November 2014 - 12:28 #

Ich habe hier ein MHH VI liegen, leider begrüsste mich der Lauchner von Ubisoft mit reproduzierbaren Abstürzen (stehe vermutlich auf einer Terrorliste und da versagt der Launcher dann), seitdem ist das Spiel ein 0-h-gespielt-Spiel :(

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9301 - 4. November 2014 - 23:53 #

Eine gewisse Skepsis ist immer angebracht. Aber manche übertreiben es echt...

Ganesh 16 Übertalent - 4984 - 4. November 2014 - 19:49 #

Ich würde das eher als Reaktion auf Never Settle werten. Ich hab mich trotzdem für eine R9 290 entschieden...

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32251 - 6. November 2014 - 2:45 #

/signed

Gast (unregistriert) 4. November 2014 - 19:59 #

Ist doch normal. Als ich im Mai meine Super Jetstream GTX 780 gekauft hatte, war ein Code von Watch Dogs dabei.
Letztes Jahr wars Black Flag usw.

Name (unregistriert) 4. November 2014 - 20:07 #

Als ich mir damals meine ATI gekauft habe hätte ich mir mehrere nur wenige Monate alte Spiele holen können (unter anderem den neuen Hitman). So lange der Vorrat reicht.

War allerdings alles Steam und darauf habe ich ähnlich viel Bock wie auf den Ubi Launcher.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32160 - 4. November 2014 - 20:12 #

Ich warte noch, bis die GTX 960 erscheint, die wird sicher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, mal sehen, ob es da dann auch ein Spiel dazu gibt.
Meine GTX 560 Ti gehört zwar mittlerweile zum alten Eisen, ist aber momentan noch völlig ausreichend für mich. :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93696 - 4. November 2014 - 20:31 #

Ach wenn doch dieses unsägliche uPlay nicht wäre...ansonsten ne gute Idee.

Nokrahs 16 Übertalent - 5744 - 4. November 2014 - 20:53 #

Also ich konnte FC3, AC4 und Heroes VI komplett durchspielen, ohne Probleme.

Die UPLAY Features muss man ja nicht verwenden und das Ding dudelt eben im Hintergrund vor sich hin (schickt Spielstände und sonstige Festplatteninhalte an die NSA, Abstergo oder beides, genau wie Origin und Steam eben auch). Optimal ist eben ein PC zum arbeiten mit Unix und ein Windows Rechner zum zocken.

Bin wirklich kein Fan von diesen Online DRM Geschichten, aber solange es beim Spielen keine Fehler generiert, habe ich damit auch keine Probleme mehr.

Darüber aufgeregt und mit hochrotem Kopf protestiert habe ich mich als die Dienste aufkamen, inzwischen kann ich mich nicht mehr dagegen wehren, wenn ich nicht komplett auf viele Titel verzichten möchte oder nicht legale Wege in Betracht ziehe. Für letzteres fehlt mir die nötige kriminelle Energie.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 5. November 2014 - 0:55 #

Leider hat Ubisoft ja die Angewohnheit, Spielstände des öfteren NUR online zu speichern. Da ist dann der Abend gelaufen, wenn es nach drei Stunden heißt "Keine Verbindung, kann nicht speichern" und man wieder auf dem Stand des Anfangs vom Abend steht.

Nokrahs 16 Übertalent - 5744 - 5. November 2014 - 1:03 #

Hatte ich wohl Glück bis jetzt. Bei Steam weiss ich, dass im Falle von Cloudsave nachgefragt wird, wenn lokale und Cloud Daten sich unterscheiden.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32160 - 5. November 2014 - 1:10 #

Du kannst bei Uplay das Speichern in der Cloud deaktivieren, dann speichert er nur auf der Festplatte. Ich hatte zumindest noch bei keinem Ubisoft-Spiel das Problem, dass das Speichern nicht funktionierte.

Anonymous (unregistriert) 5. November 2014 - 5:34 #

Von AMD gibts auch kostenlose Spiele, komisch das das hier unerwähnt bleibt...

heise de/newsticker/meldung/Weihnachtsaktionen-von-AMD-und-Nvidia-Far-Cry-4-Assassin-s-Creed-Unity-und-Alien-Isolation-kostenlos-2442125.html

malkovic 14 Komm-Experte - P - 1821 - 5. November 2014 - 7:22 #

Das find ich aber auch seltsam ... danke für die Info...

Leser 14 Komm-Experte - P - 1997 - 5. November 2014 - 11:18 #

Dann schreib doch eine News. Da ist nix komisch. Da hat einfach keiner eine News geschrieben.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79825 - 5. November 2014 - 11:22 #

Sehe ich auch so. Abgesehen davon, daß die Quellen auch nur von Nvidia sprechen. Hat man aber sonst keine Verschwörungstheorien auf Lager, sucht man sich halt welche ;).

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9301 - 6. November 2014 - 20:48 #

Ein wenig mehr Eigenleistung, als pures Abkupfern von der Quelle, ist aber vom News-Autor schon zu erwarten... Ein kurzer Satz in der News, dass AMD auch solche Angebote hat, reicht ja dann schon.

Calmon 13 Koop-Gamer - 1222 - 5. November 2014 - 11:07 #

Seit 2 Tagen habe ich eine GTX 970, ein bisschen ärgerlich.

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 5. November 2014 - 15:02 #

Stimmt, für das Geld hättest du auch ne PS4 bekommen.

Calmon 13 Koop-Gamer - 1222 - 5. November 2014 - 15:58 #

Jo aber ich spiel lieber mit Maus als mit Controllern, zudem ist sind mir Konsolen zu vanilla (kaum Mods -Long War Mod für XCom als Beispiel-, kaum Indy Games, ist halt eher was für die Werbefernsehschicht :p)

Misaki-chan 16 Übertalent - 4385 - 5. November 2014 - 16:03 #

Ich finde zwar auch einen PC besser als eine Konsole, allerdings war dein Kommentar vor der bearbeitung deutlich sachlicher.

Goldfinger72 15 Kenner - 3117 - 5. November 2014 - 15:55 #

Hihi :-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32160 - 5. November 2014 - 17:00 #

Ach, die PS4 ist mittlerweile schon für 330 € zu haben?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 5. November 2014 - 17:13 #

Defekt gibt es die auch schon für nicht einmal 100 ^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32160 - 5. November 2014 - 17:19 #

Da laufen die Spiele dann aber nur mit 0 FPS, das ist mir dann doch etwas zu wenig. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22916 - 5. November 2014 - 17:52 #

Graphisch sollen die Spiele ja dann auch nicht mehr so viel hermachen :(

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 5. November 2014 - 18:05 #

Naja, bei limitierten eBay-Aktionen (Neu-Ware) hab ich sie schon für rund 350€ gesehen. Egal, für sone schnell hingerotzte Pseudo-Provokation hab ich ja genug Reaktionen gezogen ;). Papa Troll is satt *Bauchi streichel*.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit