1941 Frozen Front für Android veröffentlicht

iOS Android
Bild von superkoch
superkoch 366 EXP - 10 Kommunikator,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. August 2013 - 14:58 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 12. August wurde der Rundenstrategie-Titel 1941 Frozen Front für Android veröffentlicht, nachdem er in Apples App-Store schon seit Juli erhältlich war. Auf den winterlichen Hex-Feldern der Ostfront des Jahres 1941 tretet Ihr auf deutscher oder russischer Seite gegen den jeweiligen Gegner an. Der kostenlose Titel, dessen Werbeinhalte Ihr per In-App-Kauf für 1,99 Euro abschalten könnt, steht ganz in der Tradition von Titeln wie Panzer General oder Historyline: 1914-1918, jedoch in zeitgemäßer Grafik und mit für Touch-Displays angepasster Benutzerführung.

Geboten werden euch ein lehrreiches Tutorial, drei Mini-Kampagnen mit jeweils drei Missionen und ein Mehrspielermodus, bei dem zwei Leute an einem Gerät drei Aufträge spielen können. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann aber doch: Die Spielwährung Gold lässt sich ebenfalls für Echtgeld erwerben. Mit der richtigen Taktik soll sich der Kaufzwang hier aber in Grenzen halten.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 174673 - 27. August 2013 - 15:32 #

Werd ich mir mal runterladen, genau das Richtige für die Mittagspause im Büro :)

motherlode (unregistriert) 27. August 2013 - 17:09 #

Man danke da an den erfolgreichen PanzerCorps, der für mehr Hex Strategiespiele sorgt.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18796 - 27. August 2013 - 18:28 #

Ich hab mir mal das Tutorial gegönnt und das hat schon ordentlich ausgesehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundentaktik
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Handy Games
Handy Games
03.07.2013
Link
6.7
AndroidiOS