Nintendo DSi-System-Update

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

30. Juli 2009 - 16:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo hat eine neue Systemsoftware für ihren aktuellen Handeld DSi veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Version 1.4E. Sie kann üblicherweise über eine bestehende Internetverbindung heruntergeladen werden.

Nach dem Update steht unter anderem auch eine neue Version des Opera-Browsers im DSi-Shop zum Download bereit. Der neue Browser wurde ein wenig beschleunigt und etwas sicherer gemacht. Außerdem wird eine neue Facebook-Applikation im Fotoalbum hinzugefügt und die Fotos werden schneller angezeigt.

gnal 12 Trollwächter - 1079 - 30. Juli 2009 - 16:41 #

Mal ne Frage... Ist der Browser für das DS eigentlich brauchbar? Kann mir das so ganz und gar nicht vorstellen, dass das gut funktioniert.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 30. Juli 2009 - 17:13 #

Naja zum komfortablen surfen taugt er sicher nicht, aber um mal zwischendurch eine paar wichtige Infos oder News abzuchecken reicht er aus...

Harry-Potter-Fan (unregistriert) 30. Juli 2009 - 18:11 #

das update habe ich schon gedownloadet. doch die verbindung zum DSi Shop bricht dauernd ab. Ich vermute es liegt daran, das wegen dem Update und der neuen Browserversion viele auf den Shop zugreifen und damit den Server mehr als sonst schon überlasten. Probiers schon seit ca. 1 Stunde, hoffentlich funzt es bald

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 30. Juli 2009 - 18:31 #

Also bei mir hats geklappt!

Anonymous (unregistriert) 1. August 2009 - 10:29 #

Hallo,ich schaffe es nicht das Update zu downloaden!Andauernt sagt er,dass die Internetverbindung gestört wird oder so.(Fehlercode:34310)Helft mir bitte.Bin schon am verzweifeln!

Anonymous (unregistriert) 2. August 2009 - 15:51 #

Ich habe eine Lösung für Leute mit Speedport von T-Online.Den MTU-Wert für das Update auf 576 ändern und für Shop und Browser auf 1400 zurückstellen.Bei mir klappts super!

Anonymous (unregistriert) 8. August 2009 - 9:36 #

bei mir funkt es

blocker (unregistriert) 16. August 2009 - 8:41 #

der patch ist scheiße weil der alle flashkarten blockt!!!

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 15. August 2011 - 20:00 #

Evtl. war genau das Sinn der Sache?

Anonymous (unregistriert) 8. September 2010 - 19:17 #

ich sehe nicht ne neue version kann mal jemand was schreiben wehre nett

Anonymous (unregistriert) 13. Februar 2012 - 10:59 #

was nur 1.4 E
ich hab mir 1.4.1 E gedownloadet..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)