GC13: GunZ 2 - The Second Duel: Free2Play-Shooter vorgestellt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
21. August 2013 - 20:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der gamescom 2013 präsentiert Publisher ProSiebenSat1 Games den neuen Free2Play-Shooter GunZ 2 - The Second Duel. Das Spiel des südkoreanischen Entwicklerteams MAIET Entertainment erinnert etwas an eine 3rd-Person-Version von Quake: kleine Arenen, schnelles Gameplay, hohe Sprünge und diverse Waffen mit denen Ihr eure Gegner, in vier verschiedenen Spielmodi, in den virtuellen Himmel schießen könnt. Im Kampagnen-Modus könnt ihr mit bis zu drei Kollegen losziehen, um Erfahrung zu sammeln und aufzuleveln. Euch stehen dabei 3 verschiedene Klassen zur Verfügung:

  • Silent Avenger: Eine Gruppe männlicher Assassinen, die auf das lautlose Töten perfektioniert sind. Als Waffen setzen sie Scharfschützengewehre, SMGs und Kartans ein. Durch die leichte Rüstung können sich die Avenger schnell bewegen, stecken aber nicht so viel ein.
  • Shield Trooper: Die Trooper bestehen aus herangezüchteten Supersoldaten, die Dank ihrer schweren Panzerung viel Schaden einstecken können. Mit Flammenwerfern und Schilden bewaffnet, zieht die schwerfällige Klasse in den Kampf.
  • Gunslinger: Eine aus Frauen bestehende Widerstandsbewegung, die mit Maschinengewehren und Granatwerfern ausgerüstet ist. Da sie im Nahkampf unterlegen sind, suchen sie meist Distanz zu ihren Gegnern.
In den Team-Deathmatch-, Deathmatch- und Team-Elimination-Modi dürft ihr euch mit bis zu neun Gegnern messen. Dazu investiert ihr eure Talentpunkte in ein einfaches Skillsystem. Der kostenlose Multiplayer-Shooter ist im Moment noch in der Closed-Beta-Phase, der Release ist für 2013 geplant. Vor Release wird es ein Open-Beta-Event geben. Finanzieren soll sich das Spiel durch einen Itemshop. Alle Gegenstände des Shops sollen durch Ingame-Währung erspielt werden können.
 
Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 21. August 2013 - 20:40 #

Fehler: gamescon

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 21. August 2013 - 20:45 #

Aber Gamescomvention hört sich so doof an ..... fixed! ;-)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 21. August 2013 - 20:52 #

Oh ja. GunZ war schon richtig genial. Schön hohes Skillcap aber wenn man es mal einigermaßen draufhatte konnt man in diesem Spiel Moves machen die es so in keinem anderen Spiel gibt. Freu mich drauf

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
MAIET Entertainment
ProSiebenSat1 Games
01.05.2014
Link
0.0
PC