The King of Fighters 13 kommt für PC via Steam

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73386 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

12. August 2013 - 20:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The King of Fighters 13 ab 13,72 € bei Amazon.de kaufen.

Der Actionprügler The King of Fighters 13 ist für die Playstation 3 und Xbox 360 seit 2011 erhältlich. Nun wurde vom japanischen Entwickler SNK Playmore eine PC-Version des Spiels angekündigt, das auf Steam in einer speziellen Edition am 13. September weltweit erscheinen wird. Doch bereits jetzt könnt ihr euch über die offizielle Website für eine Beta registrieren, die seit dem 9. August läuft. Die Anzahl der Teilnehmer ist aber begrenzt und wird ausgelost.

Die PC-Version wird mit einem Online-Modus aufwarten, damit ihr euch Versus-Matches in drei verschiedenen Match-Arten mit Gegnern aus aller Welt liefern könnt. Zudem soll es einen Tutorial-Modus geben, der Anfängern den Einstieg erleichtern soll, einen Story-Modus, der ein paar exklusive Episoden als visuelle Novelle beinhaltet sowie die Möglichkeit euren Charakter online mit eurem Profil und farblich zu gestalten. Des Weiteren sollen in der Steam Edition von Beginn an auch die ursprünglichen DLC-Charaktere spielbar sein.

The King of Fighters 13 ist bis zum Release um 18 Prozent im Preis gesenkt und schlägt daher derzeit mit 22,99 Euro zu Buche. Nachfolgend seht ihr den Trailer zur Steam Edition.

Video:

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20728 - 12. August 2013 - 21:31 #

Lieber zu spät als nie :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3351 - 12. August 2013 - 22:24 #

Wow mittlerweile gibt es wieder arg viele Prügelspiel auf dem PC :)

StreetFighter IV, Street Fighter X Tekken, MortalKombat Komplete Edition kam kürzlich (nur nicht bei uns -.-), Skullgirls und jetzt noch das hier

Von den "Großen" fehlt eigentlich nur noch ein 'richtiges' Tekken und Dead or Alive

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 13. August 2013 - 7:40 #

KoF ist das beste. Streetfighter ist Müll dagegen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 13. August 2013 - 10:56 #

Spitze! Und warum ist das so?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 13. August 2013 - 11:01 #

weil er in sf wohl immer volles pfund aufs maul kriegt xD

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 13. August 2013 - 12:09 #

hehe, das wirds sein^^

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 13. August 2013 - 14:19 #

Weil SF in dem Genre sowas wie Moorhuhn bei Shootern ist.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 13. August 2013 - 18:59 #

ach bitte. aufn scrub-niveau kannste ohnehin jedes game spielen. geh online, mashe wie dumm dps und beschwer dich, dass du damit nicht gewinnst. um erweiterte techniken wie frametraps oder unblockables überhaupt erst einmal wahrzunehmen, müsste schon mehr als nur einen oberflächlichen blick drauf werfen.

mir scheint da eher aufgrund deiner unkonkreten kritik, dass dir wie so manch anderen auch der art style des spiels einfach nicht gefällt. gut, dagegen is nix einzuwenden. aber dem spiel vorzuwerfen es hätte kein spielmechanisches niveau, ist absoluter blödsinn.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 13. August 2013 - 20:25 #

Ich behaupte das weil ich es kenne, nicht weil ich es nicht kenne, aber du kennst KoF offensichtlich nicht. Spiel mal ein richtiges BeatEmUp

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 13. August 2013 - 20:47 #

anscheinend ja nicht, denn das einzige was du von dir gibst ist, dass das spiel grütze wäre, ohne irgendwelche argumente. ich sehe auch nicht, wie du daraus ableiten willst, dass ich kof nicht kennen würde. schließlich habe ich das in meinen posts hier nicht kommentiert.

zu behaupten, das sf wäre müll und niveaulos ist geradezu lächerlich in anbetracht des praktischen revival des ganzen genre und die vorbildfunktion für andere entwickler durch den titel. nicht umsonst werden nach all den jahren im spiel immer noch neue techniken gefunden und auf fgc-turnieren ist es das spiel mit den meisten zulauf. da musst du nicht über sf trashtalken, nur weil dir kof lieber ist.

wenn du schon solche aussagen loslässt, kannst du ja vlt auch so gnädig sein, diese zu begründen. ansonsten musst du dich beim besten willen nicht wundern, dass du als scrub wahrgenommen wirst.

ps: du hast dich im übrigen gerade schon selbst bloßgestellt, durch die von laien übliche falsche genre-bezeichnung. da würde ich doch dir eher empfehlen, etwas nachhilfeunterricht im genre zu nehmen, dass sich nicht "beat'em ups" nennt ;) xD

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 14. August 2013 - 6:01 #

So ein Blödsinn. Wenn du KoF kenne würdest dann wäre es offensichtlich für dich, warum es dem SF haushoch überlegen ist. Ich geben hier doch keine Nachhilfestunden für Leute die vom Genre keine Ahnung haben.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 14. August 2013 - 13:23 #

du bist hier ja derjenige der hier die falsche genre-bezeichnung verwendet, da sind die nachhilfestunden bei dir eher angebracht ;) vor allem in betracht dessen, dass du kein einziges aktuelles fighting game besitzt.

weiterhin gehts hier in dem disput nicht um kof, sondern um deine aussage bzgl sf. da du allerdings unfähig bist diese zu begründen, lässt sich nur schließen, dass du als kof-fanboy neben diesen titel andere spiele im genre nicht dulden kannst. da sollteste mal deine kindische einstellung überdenken und erkennen, dass gerade die kof-serie spielerisch verwandt ist mit sf. insofern kannste dann nämllich kof im gleichen atemzug auch als müll bezeichnen.

es wäre ratsam, wenn du mal selbst online spielen würdest und dich in entsprechenden foren rumtreibst. das treibt dir vlt deine verquere ansicht aus dem hirn. dann wirste nämlich sehen, dass die FGC offen alle neuen titel aufnimmt und sich nicht nur auf eine serie konzentrieren. top-turnier-spieler sind sogar sehr oft in mehreren spielen vertreten, die völlig unterschiedlich sind.

die zeiten in denen sich anhänger verschiedener serien gegenseitig die köpfe einschlagen ist seit mindestens 15 jahren im zuge des arcade-sterbens vorbei. da wirkt deine einstellung umso absurder, da aufgrund der angesprochenen verwandschaft gerade kof-spieler auch von sf angetan sind und umgekehrt.

wie wäre es also mit einer etwas weniger fanboy-getrübten sicht oder alternativ auch mit argumenten? ;) schließlich zeichnen sich deine kommentare erheblich durch ihre abwesenheit aus.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 14. August 2013 - 21:16 #

Woher willst du wissen was ich für Spiele besitze. Ich nenne das Genre seit 20 Jahren so und werde es auch nicht ändern. Ansonsten spiel weiter Moorhuhn und freu dich drüber wie toll du darin bist.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 15. August 2013 - 1:38 #

im gegensatz zu mir hältst du ja dein profil schön auf trab ;) entsprechend sieht man, dass du da absolut null erfahrung hast. ansonsten würdest du auch die korrekte bezeichnung kennen. typischer laienfehler im deutschsprachigen raum.

im übrigen habe ich schon ausführlichst dargelegt, inwiefern das game spielerisch verwandt ist mit kof. insofern beißt sich da dein "moorhuhn"-degradierung von sf mit lobpreisung von kof. im gegensatz zu deiner verqueren ansicht, spiele ich wie viele andere in der FGC auch nämlich parallel mehrere titel. deinen schnippischen kommentar kannste dir daher sparen, da du ja bei diesen spielen ohnehin nicht durchblickst und auch nicht die leistung eines spielers einschätzen kannst.

oder willst deiner großkotzigkeit auch taten folgen lassen und mal deine erfahrung in "beat'em ups" (lol) unter beweis stellen? schließlich sollte ja sowas triviales wie mooruhn für dich ein leichtes ein. wobei, lass mich raten welche ausflüchte kommen (wenn überhaupt), hmm.. "du bist unter meiner würde", "ich muss dir nichts beweisen", "moorhuhn spiele ich nicht" (ggpo/2df/...?), "mein inet funzt nicht richtig", "habe keine zeit für sowas" oder "ich besitze keine 'beat'em ups' " (oh, ach ne).. such dir was aus ;) xD

wie wäre es schlussendlich auch mal damit, nicht ständig deine aussage zu wiederholen nur des kindischen widerwortes willen, sondern auch minimal deinen grips anzustrengen um deine aussage argumentativ zu belegen. bzw wenigstens aus deiner perspektive zu erläutern wieso es dir denn nicht gefällt und es schlechter als kof sein soll.
oder biste dazu geistig gar nicht im stande? mir scheint nämlich deiner kommunkikationsfähigkeit mangelt es da erheblich, oder willste schlussendlich nur stumpfsinnig provozieren? da biste nämlich hier fehl am platze, der kommentar-bereich von gamestar oder youtube ist besser geeignet für sowas. da kannste richtig schön in der scheiße suhlen, ohne auch nur ein bissel nachdenken zu müssen.

Gamma 10 Kommunikator - 384 - 15. August 2013 - 2:08 #

Zeig's im Spooky!!

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 15. August 2013 - 13:41 #

Deine Logik ist ja unterirdisch, denkst du ich habe alle die Spiele die in meinem Profil stehn lol

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 20. August 2013 - 9:40 #

mit unterirdisch hat es nicht zu tun, schließlich zeigt es deine prioritäten auf ;) da sollteste mal neben deinen logikfähigkeiten auch an deinem textverständnis arbeiten, dann kommste das nächste mal vlt auch über den ersten halbsatz hinweg, bevor du antwortest xD

.. aha, also doch nur ein scrub. nächste mal bitte gleich deine kommentare verkneifen, wenn du nicht dazu in der lage bist das auszudiskutieren.

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 13. August 2013 - 7:44 #

Nicht schlecht. Da ich bei Prüglern mit Tastatur seltsamerweise immer am Besten klar kam, würde ich diese Version meiner PS3-Variante fast schon bevorzugen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9742 - 13. August 2013 - 11:02 #

danke trinity und kudos ;) wollte schon selbst eine entsprechende news schreiben, kam aber noch net dazu. schön, dass auch noch n par andere sich ums genre hier auf GG kümmern.

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 13. August 2013 - 12:29 #

Ich bin für ein Dead or Alive 5 für den PC.......jetzt sofort!!!!

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 13. August 2013 - 12:39 #

Naa, bei der News beschweren sich dann aber wieder alle über die Brustphysik... ;)
Aber ja, für alle die keine Konsole haben wäre DoA 5 auf PC schon nett. Glücklicherweise hab ich meine PS3, und muss dank DoA 5 nie wieder DoA 2 spielen ^^ wobei das auch heute noch spaßig ist. Nur nicht mehr wirklich hübsch...

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 13. August 2013 - 13:30 #

Ich habe nix gegen die Brustphysik........sieht doch immer schick aus *lach* Naja, ich werde mir wohl früher oder später noch eine PS3 zulegen müssen......gerade für solche Konsolen-Exklusiv-Titel. Aber dennoch wäre mir eine PC-Version lieber.....

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20728 - 13. August 2013 - 20:55 #

Würd lieber das Remake finish sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JtOIdgP7U44
Schade drum. Auf C64 damals die Double Dragon und Final Fight und Co gedaddelt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)