There is Only War Beta-Launch verschoben

PC
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. Juli 2009 - 2:16 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das war wohl nichts! Am gestrigen 1. Juli sollte gegen 23:00 Uhr das große Update von Warhammer 40.000: Dawn of War II zum Beta-Test freigegeben werden. Allerdings wurde der große Launch eine gute Dreiviertelstunde vor dem geplanten Release auf heute, den 2. Juli um 23:00 Uhr unserer Zeit, verschoben.

Grund für den 24-Stündigen Verzug sei ein unvorhersehbares technisches Problem. Das Team geht allerdings in der Nachricht davon aus, dass diese Unstimmigkeit binnen der nächsten 24 Stunden gelöst werden könne. Die Beta-Version des Updates "There is only war" soll neben neuen Fähigkeiten für einige Einheiten und einigen Balancing-Änderungen auch acht neue Mehrspielerkarten und einen Editor enthalten.

Mitmachen kann übrigens jeder, der das Real-Time-Strategy-Game besitzt. Die Testversion wird wie schon erwähnt erst am heutigen Donnerstag gegen 23:00 Uhr via Steam veröffentlicht, und kann jederzeit über den eigenen Account auch deaktiviert werden.

Da müssen sich Fans von Warhammer leider noch ein wenig in Geduld üben! Bleibt zu hoffen, dass auch die Betaversion schon einmal hält, was sie verspricht! Im offiziellen Forum können die Tester dann ihr Feedback zum Update abgeben. Die Aktion läuft aktuell bis zum 13. Juli. Ob dieses Datum wegen dem verzögerten Start der Aktion noch verschoben wird, ist fraglich.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juli 2009 - 12:10 #

Schöne News. Ich habe nur die Uhrzeit angepasst. Im offiziellen Forum ist 22.00 Uhr GMT angegeben, wir befinden uns hier aber in der GMT+1 Zone ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. Juli 2009 - 17:38 #

Vielen Dank ;) Nett von dir ^^ Es war doch seeehhhr spät gestern <*/faule Ausrede>

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit