Lock On: Flaming Cliffs 3 vorbestellbar

PC
Bild von Dennis Kemna
Dennis Kemna 3850 EXP - 15 Kenner,R6,S1,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

22. November 2012 - 14:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lock On - Air Combat Simulation ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Flugsimulation Lock On - Modern Air Combat kann ab sofort die Erweiterung Flaming Cliffs 3 vorbestellt werden. Flaming Cliffs 3 ist ein Modul von DCS - World und damit kompatibel zu allen anderen DCS - World-Titeln wie A-10C, Black Shark 2, P-51D und Combined Arms. Eine Installation von Lock On - Modern Air Combat wird aber in jedem Fall vorausgesetzt. Die Erweiterung richtet sich an Anfänger und soll den Einstieg in das DSC - World Universum erleichtern.

Flaming Cliffs 3 lässt euch, in einer besonders detailreich gestalteten Version der F-15C, einzelne Missionen und eine komplett neue Kampagne bestreiten. Außerhalb der Kampagne stehen euch mit der MiG-29A, der MiG-29S Fulcrum, der Su-27, der Su-33 Flanker und der A-10A Thunderbolt II zudem weitere Flugzeuge zur Verfügung. Damit auch genug Platz zum Ausfliegen bereitsteht, wird die Karte um Schauplätze in Ostgeorgien erweitert. Flaming Cliffs 3 bringt außerdem zahlreiche Verbesserungen mit sich, wie etwa schönere Cockpits für die russischen Flugzeuge, ein verbessertes HUD und verbesserte Texturen. Wer Flaming Cliffs 3 jetzt vorbestellt kann direkt an der Betaphase teilnehmen und die Erweiterung schon einmal an testen.

Video:

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2585 - 22. November 2012 - 14:58 #

Wow! Es gibt noch Flugsimulationen?

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 22. November 2012 - 15:05 #

Natürlich! Die sind hier nur unterrepräsentiert. ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 22. November 2012 - 15:49 #

Schreiben hier immer wieder was über die DCS-Spiele, Rise of Flight, IL2-Serie, FreeFalcon usw. Sind halt keine Massenspiele sondern eher für die 20-30.000 Spieler. Anscheinend reichen die aber das wir immer wieder da Updates bekommen ;)

Ein Microprose, DID, EA Janes und Origin fehlen halt dennoch. Für Mplayer kommt bald World of Warplanes, Gajin kommt bald mit War Thunder und Apache. Sind noch lange nicht tot ;) Michael Hengst sollte hier mal auf die Seite ;D Dann sieht er das Flugsims nicht tot sind was er da in der neuen Powerplay geschrieben hat

muec 11 Forenversteher - P - 809 - 22. November 2012 - 19:56 #

DID... EF2000 ... *eine freudige träne der erinnerung aus den augen wisch*

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 22. November 2012 - 20:08 #

Es gibt aber noch viel mehr. Ich sage nur www.desastersoft.com . Die haben erstklassige Erweiterungen zu IL-2 Sturmovik und den Nachfolger Cliffs Of Dover. Insbesondere die zu letzterem Spiel übertreffen Cliffs of Dover um Längen, und machen es erstmals spielbar.

Von den ganzen FSX-Erweiterungen will ich jetzt gar nicht anfangen...

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 22. November 2012 - 21:41 #

Diese Spiele darf man mit anderen Spielen wie r Arcade Flugspiele nicht vergleichen, weil diese easy von der Handhabung sind und meist hat man Xviele Leben, Xviele Waffen usw... Was nie eine Simulation nie ausmacht, da alles fast Realitätsnah bezogen ist. Leider hollen sich viele Games Zeitschrift dort einen Fußtritt von Simu-Fans. Weil sie die Software als zu schwer, zu komplex betrachten weil deren Redateure meist nur stink normal Gamer sind wo sie an komplexität scheitern.

Daher schreibe ich die News und Bericht, um die Sim Fans und interessenten zu zeigen was eine Simulation ausmacht.

Zitat:
Für Mplayer kommt bald World of Warplanes, Gajin kommt bald mit War Thunder und Apache.

Dies sind aber keine Sims, World of Warplanes, da bin ich beta tester und es ich wie World of tanks. War thunder habe ich ebenfalls und ist nix anderes sowie apache. Alles Arcade MMO möchte sims.

Oder schon mal ein Flugzeg gesehen was total beschossen und durchlöchert wurde und weiter fliegt.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 23. November 2012 - 7:17 #

Also meiner Su-25 fehlte mal die Nase, ein Triebwerk und das Heckleitwerk waren durchlöcher. Es flog trotzdem noch.

Ich finde DCS übrigends nicht über kompliziert. Klar muss man sich etwas einarbeiten und vom Kaltstart mal abgesehen, hat man im normalen Betrieb seine 10-20 Tastenkombinationen zusätzlich zu der normalen Steuerung.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 23. November 2012 - 18:07 #

Ja, aber in FC hast du den Start unter 2 min. keine großen Prozeduren.

Was ich meinte mit kaputten Flugzeug sind die spiele wo der halbe flügel weg ist und man hat 300 Raketen usw...

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 22. November 2012 - 21:33 #

Auf jeden fall, ich gebe schon seit kurzem News Vorschläge zu diesem Thema.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 22. November 2012 - 15:02 #

Coole sache! Da muss ich sofort an Top Gun denken
http://www.youtube.com/watch?v=V8rZWw9HE7o
:D

Soeren (unregistriert) 22. November 2012 - 15:43 #

Ich habe eigentlich nichts gegen eine Aktion-Flug Spiel (Strike Commander war einfach klasse!) allerdings hab ich keinen Bock auf so nen Arcade Grütze wie Hawx, wo ich mit undendlich Muni 150 Flugzeuge pro Mission abknalle.

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 22. November 2012 - 15:53 #

Lock:On bzw. das DCS System ist eine Hardcoresimulation. Für dich ist Flaming Cliffs wahrscheinlich genau das richtige.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 22. November 2012 - 16:14 #

Ne, Flaming Cliffs ist zwar nicht so hart wie DCS A-10 zb. aber immer noch eine Hardcoresimulation. Du brauchst da schon die ganze Tastatur um den Jäger hochzubekommen und zu landen. Flugzug-Action für Singleplayer war das letzte Wings of Prey. Aber ist 2. Weltkrieg. Crimson Skies war gut aber auch schon 12 Jahre alt. Da hab ich damals ne News geschrieben das er sich das nach Shadowrun Return vorstellen kann, einen neuen Teil davon zu machen:
http://www.gamersglobal.de/news/52167/crimson-skies-kickstarter-kampagne-fuer-nachfolger-moeglich
Und evtl. kommt ja nach Star Citizen was, nachdem ich Chris im Live Chat nach einem Strike Commander 2 gefragt habe und er meinte "No Comment" Ein Nein sieht anders aus ;)

Cat Toaster (unregistriert) 22. November 2012 - 16:46 #

Ja, bei einem weiteren Strike Commander oder etwas in der Art wäre ich definitiv auch dabei.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 22. November 2012 - 17:16 #

Wings of Prey ist aber nur sehr bedingt zu empfehlen. Man kann es als vollwertige Simulation spielen, ohne HUD und leuchtenden roten Schriftzügen über Gegnern. Funktioniert nur überhaupt nicht, da man gerne auch mal Missionen bekommt, in denen man mit 3 Kameraden 30 Feindflieger runterholen soll. Selbstverständlich schießen die Typen ausschließlich auf den Spieler. Nur als Actionspiel genießbar.

Dabei hätte ich echt gerne mal wieder ne gute 2. WK Simulation. Cliffs of Dover war ja nichts und IL2 ist mir zu alt. Jet-Simulationen sind mir allgemein zu techniklastig. Habe mal paar Tage lang versucht in Lock On reinzukommen, ist mir aber nicht gelungen. Wenn ich dann noch unendliche Textwüsten über Flugmanöver wie Boom and Zoom lese, bin ich zwar von dem Tiefgang begeistert, aber natürlich auch abgeschreckt. Würde da aber im Grunde echt gerne mal in die Materie reinkommen ...

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 22. November 2012 - 17:56 #

Nanana was ist dir an dem guten alten IL-2 denn zu alt?
Schonmal Mods ausprobiert wenn es nur an der ein wenig angestaubten Optik liegt? Abgesehen davon, dass ich an der Optik eher kleienre Details bemängeln würde.
der HSFX ist zur Zeit soweit ich informeirt bin z.B. die empfehlenswerte Großmod, da hier offensichtlich auch darauf geachtet wird mit der jeweils aktuellen Version kompatibel zu sein.

Für Spiele wie LockOn, Falcon BMS, DCS und FreeFalcon kann ich nur empfehlen sich eine gute tutorialsammlung zu suchen. Dann klappt es auch mit dem Kaltstart der Maschine :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 22. November 2012 - 18:15 #

http://forums.ubi.com/showthread.php/208985-Battle-for-Moscow-What-do-we-know-Forums

Il2- Battle of Moscow kommt ja noch ;) Da werden einige Fehler behoben die in IL2 Cliffs of Dover gemacht wurden.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 22. November 2012 - 19:20 #

Oh ja, das ist sehr gut! :)

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 22. November 2012 - 21:04 #

Da fühle ich mich eher betrogen und lehne es erst einmal ab ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 22. November 2012 - 18:36 #

lock on ist ein klasse spiel.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 22. November 2012 - 18:57 #

Man muss schon sagen: Die Videos vom denen sind alle sehr gut gemacht.
http://www.gamersglobal.de/news/28041/dcs-a-10c-warthog-trailer-erschienen-video
http://www.gamersglobal.de/news/55118/dcs-p51d-promo-video-zur-hardcore-simulation-veroeffentlicht
http://www.gamersglobal.de/news/60323/dcs-world-betriebssystem-fuer-simulationen-erschienen

PS da kommt schon das nächste ^^
http://www.youtube.com/watch?v=fn743xykrIE&list=UU3TveouV6D2BWVIey36qIOQ&index=1&feature=plcp

Gigi d'Angostura 10 Kommunikator - 542 - 19. Dezember 2012 - 15:00 #

Mig-21 ist kein weiteres DCS-Produkt, sondern eine Art Mod./3rd party Erweiterung. ED hat mit DCS World die Möglichkeit geschaffen, zusätzliche Inhalte einzufügen. Die zusätzlichen Module unterliegen allerdings einer Qualitätsprüfung von ED, damit der DCS Qualitätsanspruch gewahrt bleibt.

einer meiner Favoriten: F-14A
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=94492

Hier ein Überblick über das gesamte 3rd party forum:
http://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=200

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 19. Dezember 2012 - 20:58 #

Also für eine Mod. sieht es sehr komplex aus, da es aus einem Clickbarem Cockpit besteht, ein eigenes Radarsystem besitzt und vieles mehr.

Hier sind die ganzen Videos von Entwickler zum Projekt MIG21.
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=88065&page=2

Ich kenne ein Virtueles geschwader welchen guten draht zu ED hat, vielleicht können sie mir da weiterhelfen zu dem Thema ob es eine MOD ist oder nicht. ;) Bevor ich was missverstehen, hacke ich mal nach.

Die F-14 ist auch eins meiner Favorieten ;)

dr xdr xdrx (unregistriert) 22. November 2012 - 19:49 #

Cliffs of Dover ist so gut wie tot. Es gab einen Zusammenschluss von 777 und 1C, wobei von 1C die meisten nach diesem Debakel endlich gefeuert wurden, sogar der damalige Lead Designer, was nicht sehr schade ist nachdem er diesen Schrotthaufen CloD abgeliefert hat.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 23. November 2012 - 11:51 #

Geh mal auf www.desastersoft.com

Die verkaufen da Erweiterungen, mit denen man aus Cliffs of Dover ein Spiel machen kann...

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 23. November 2012 - 19:17 #

Dieses Gerücht hält sich zwar hartnäckig aber eine Quelle dazu habe ich noch nirgends gesehen.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 23. November 2012 - 11:54 #

Um noch einmal auf Flaming Cliffs 3 zurückzukommen:

Ich frage mich die ganze zeit, warum man immer noch das alte LockOn für Flaming Cliffs 3 (auch Teil 2) braucht. Es ist ziemlich umständlich, vor einer Installation erst mal LockOn installieren zu müssen.

Warum machen die nicht einfach ein neues Spiel, und lassen Lock On in Frieden ruhen...

Fingorn 09 Triple-Talent - 260 - 23. November 2012 - 13:26 #

Ubi-Soft hat immer noch die Rechte auf den Namen.

Aber du hast recht, wäre doch einfacher das ganze für DCS mit neuem Namen rauszubringen.

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 23. November 2012 - 13:54 #

Ist vielleicht Day-Z schuld? Arma 2 hat sich ja danke der Mod auch besser verkauft. Vielleicht hofft Eagle Dynamics auf ein ähnliches Ergebnis?!?

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 23. November 2012 - 18:12 #

Das stimmt Ubisoft gibt die rechte nicht frei, daher gab es schon Flaming Cliffs 1 welches als inoffizielles Addon für Lockon raus kam.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 24. November 2012 - 6:35 #

Bevor ich es vergesse: Ich habe mein Exemplar von Lock On gebraucht auf dem Amazon Marketplace für 1 cent (!) gekauft. Es kamen noch 3 Euro Versand sowie vier Wochen Wartezeit dazu, aber es hat sich gelohnt.

Wer also an FC3 interessiert ist, sollte mal den Marketplace im Auge behalten...

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 24. November 2012 - 10:17 #

Dem stimme ich voll zu. Es lohnt sich wirklich ist auch ein guter einstieg in die DCS World. Ich werde die tage Bilder ggfs videos vom ingame liefern für euch!!

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 30. November 2012 - 19:22 #

Ich habe einige Ingame Bilder hochgeladen und für euch zur Verfügung gestellt. http://www.gamersglobal.de/screens/61867

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 30. Dezember 2012 - 2:23 #

Durch das kommende 1.2.3 Update bekommt die Su-27 ein verbessertes design. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=99109

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KutteLabrador NelsonAdmiral AngerJohannes
News-Vorschlag:
Simulation
Flugsimulation
ab 12 freigegeben
7
Eagle Dynamics
Ubisoft
04.12.2003
Link
6.3
PC
Amazon (€): 46,90 (PC), 42,49 (PC), 29,90 (PC)