Vorgestellt: Die neusten WiiWare Titel

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Juni 2009 - 12:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 19.06 sind mit Let's Catch™ und Icarian Kindred Spirts zwei neue WiiWare-Titel erschienen. Über Letzeren wurde bereits hier bei GamersGlobal ausführlich berichtet. Aber worauf lässt sich der Käufer letztendlich ein? Die beiden Titel werden nachfolgend noch einmal kurz vorgestellt.

Das Prinzip von Let's Catch ist eigentlich ganz einfach; Das ganze Spiel dreht sich ums Fangen, wie man dem Titel auch gleich entnehmen kann. Neben einem Singleplayermodus ist ebenso ein Mutliplayer vorhanden, in dem man sich mit bis zu vier Mitspielern vergnügen kann. Neben diesen beiden Modi gibt es noch weitere, die vom Spieler entdeckt und ausprobiert werden können. Gesteuert wird Let's Catch ganz Simpel mit der Wii-FB, dabei geht es in jedem Modus tatsächlich nur ums Fangen und Werfen von Bällen und Gegenständen. Entwickelt wurde das Spiel Probe, gepublisht von Sega, und ist per WiiWare für satte 1000 Punkte zu erstehen.

Icarian Kindred Spirits ist ein Adventure, dass sich rund um die geflügelte Hauptfigur Nyx dreht. Sie ist auf der Suche nach ihrem Freund Ikarus, der unglücklicherweise verschwunden ist. Nyx begibt sich auf eine gefährliche Reise durch's antike Griechenland, wird bei ihrer Reise aber glücklicherweise von den Göttern unterstützt. Icarian ist ein scrollendes Platformspiel, dass per Wii-FB und Nunchuck gespielt wird. Ebenso ist der Storymodus kooperativ spielbar; Dabei miemt der erste Spieler die Hauptfigur, der zweite Mitspieler miemt die göttliche Kraft, die der jungen Nyx den Weg durch das Ödland bahnt.
Icarian Kindred Spirits wurde von Over the Top Games entwickelt und veröffentlicht und ist ebenfalls für 1000 Punkte per WiiWare download zu haben.

Wer jetzt Lust auf eines der Spiele bekommen hat, braucht gar nicht zu warten; Beide Titel sind bereits seit dem 19.06 per Download verfügbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
Over The Top Games
Over The Top Games
19.06.2009
6.7
MacOSPCWii