WiiWare-Ankündigung: Icarian Kindred Spirits

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Juni 2009 - 21:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit Final Fantasy 4: The After Years ist am 05.06.09 der letzte WiiWare Titel erschienen. Was mag danach kommen? Icarian Kindred Spirits! Die Screenshots und das Videomaterial zu dieser Ankündigung wirken schon einmal vielversprechend. Doch von handelt der Titel des Entwicklerteams Over the Tops? Hier die wichtigsten Infos:

Was ist passiert?
Du lebst im antiken Griechenland, zur Zeit der großen Götter des Olymps. Du bist auf der Suche nach deinem menschlichen Freund Ikarus, der auf mysteriöse Weise einfach verschwunden ist. Du musst das verdorrte und verbrannte Land durchforsten, um deinen Freund wiederzufinden und vor Unheil zu bewahren.

Wer bist du?
Du bist Nyx, die schöne und mutige Heldin von Icarian Kindred Sprit. Als junges, geflügeltes Mädchen übernimmst du die Hauptrolle des Spiels. Nur du bist in der Lage, Ikarus zu finden und ihn zu retten. Dabei ist dein Wesen ungeklärt und deine Aura mystisch; Die größten Fragen und Gerüchte drehen sich um dich. Ob du wohl im Laufe des Spiels herausfinden wirst, wer du wirklich bist?

Was sind deine Fähigkeiten?

Du bist eine Heldin; Mit deinen Schwingen kannst du das verdorrte Ödland durchkreuzen, anders als die sterblichen Menschen. Doch natürlich kannst du dich auch zu Fuß fortbewegen; Heißer Sand und Angriffe von Gegner gefährden deine Gesundheit. Doch wozu gibt es schon die großen und mächtigen Götter? Wenn du ihnen begegnst, haben sie sicher in offenes Ohr für dich und statten dich mit allerlei göttlichen Fähigkeiten wie Telekinese oder der Macht des Windes aus, um dir deine Suche zu erleichtern.

Musst du die Reise allein meistern?
Anstrengend und knifflig gestaltet sich die Reise durch Griechenland. Doch du bist nicht allein! Ein Freund kann die gottgleiche Kraft miemen, und dir so auf deiner Suche behilflich sein. Arbeitet im Team, um Ikarus zu retten. Dabei ebnet der göttliche den Weg durch seine Kräfte, während Nyx geschickt die Hindernisse passiert.

Was musst du noch wissen?
Icarian Kindred Spirits ist ein seitlich srollendes Platformspiel, das mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuck gesteuert wird. Neben dem Einzelspielermodus, in dem du Nyx, die Heldin des Spiels verkörperst, kann im Mehrspielermodus ein Freund kooperativ einsteigen und die göttliche Kraft mimen. Wie viel der WiiWare-Titel kosten wird und wann er erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

Neuigkeiten! (27.06.09)
Weist du was? Der Name des Spiels hat sich geändert! Möchtest du mehr dazu erfahren? Dann klick hier.

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 14. Juni 2009 - 21:29 #

Hi Noir, machst du noch ein Foto dazu? Geeignet wäre z.B. die Hintergrundgrafik nach Klick auf den Quell-Link, bevor sich das Medien-Fenster drüberlegt.

Noir 15 Kenner - 2711 - 14. Juni 2009 - 21:37 #

Hi Jörg!
Ich bin dabei den Text auszuarbeiten, ein Bild habe ich mittlerweile eingefügt. Danke für deinen Tipp!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 14. Juni 2009 - 21:48 #

Bitte schalte "In Bearbeitung" ein, solange du dran bist. Noch was zur Grafik: Wir wollen eigentlich keine Artworks etc. mit dem Logo drin, das wirkt immer sehr werblich. Ich finde es jetzt nicht schlimm bei einer News, aber generell lieber ohne. Außer natürlich, es gibt erst einen Schriftzug zum Spiel, oder bei einer Firmen-News.

Noir 15 Kenner - 2711 - 14. Juni 2009 - 22:04 #

Ich habe den Button gedrückt. Über meiner Bewerbung steht bei mir "Dieser Inhalt wird gerade bearbeitet." - Ist das für dich nicht sichtbar?

Das ist gar kein Problem, ich tausche das Bild sehr gern aus. Vielen Dank für deine Hilfe.

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 16. Juni 2009 - 10:05 #

Nochmal ne kleine Info am Rande:
Gestern hat man auch den Releasetermin bekanntgegeben und der ist der 19.6 also nächsten Freitag

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. Juni 2009 - 11:36 #

Danke Wayoshi, nach einigem privaten Stress habe ich das sogar heute schon bemerkt ;) Vielen Dank ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
Over The Top Games
Over The Top Games
19.06.2009
6.7
MacOSPCWii