Prey ab sofort für's iPhone erhältlich

andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Juni 2009 - 17:57 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Prey erschien 2006 für die Xbox 360, PS3 und den PC. Heute wurde die iPhone Version des Shooters nachgereicht. Prey auf dem iPhone trägt den Zusatznamen "Invasion" und ist kein simpler Port, sondern ein frisches Spiel. Insgesamt gibt es fünf Levels.

Ihr kontrolliert im Spiel den Indianer Tommy, welcher über spirituelle Kräfte verfügt. Die Besonderheit der Version aus dem Jahre 2006 war das Rätseldesign. So konnte Tommy seinen Körper verlassen und mit seinem Geist Rätsel lösen.

Der Preis für Prey Invasion liegt bei 2,39 €. Das Spiel ist für das iPhone und den iPod Touch erhältlich.

 

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 8. Juni 2009 - 19:26 #

Das sieht ja echt ganz gut aus. Die Idee mit den "Analog-Sticks" links und rechts finde ich super, so muss man nicht dauernd auf dem ganzen Display rumfummeln. Ich kann mir nur nicht vostellen, dass dabei auch dieses Prey-Feeling auftritt. Es wurde ja immer sehr hektisch, mit den ganzen Schwerkraftspielreien.

Noir 15 Kenner - 2711 - 8. Juni 2009 - 19:54 #

Schade - Kein Iphone/Ipod touch, kein neues Prey ):

Fohlensammy 16 Übertalent - 4204 - 10. November 2014 - 13:27 #

Also an AAA-Titeln auf dem Smartphone spielen habe ich ja bis heute kein Interesse.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir