GG-Video: Ion Drum Rocker Rockband 2

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

4. Juni 2009 - 22:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Numark ist ein führender Hersteller von elektronischen Musikinstrumenten und dürfte dem einen oder anderen etwas sagen, da sie momentan die Peripherie für das kommende DJ Videospiel "Scratch: The Ultimate DJ " herstellen. Unter Ihrem Label Ion haben Sie letztes Jahr ein elektronisches Drum Kit für EA's RockBand 2 rausgebracht. Numark war so freundlich uns ein Testmuster bereitzustellen, das wir euch in dem ersten unserer beiden Videos, aufbauen und vorstellen.

Video:

bersi (unregistriert) 4. Juni 2009 - 22:51 #

unterschreibt ihr mir die emptybox und schickt sie mir zu, damit ich sie mir einrahmen darf? :3

jedenfalls ein sehr schönes unboxing video. freu mich auf die ersten tests^^

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. Juni 2009 - 0:54 #

Ihr habt den Fu! Endlich Gleichgesinnte!
Spaß beiseite. Tolles Video habt ihr da gemacht ;)
R-E-S-P-E-K-T
Vielleicht werde ich ja doch von Rockband angesteckt? Das Drum Kit sieht jedenfalls nach 'ner Menge Spaß aus :D

Fabian Knopf Dev - P - 12970 - 5. Juni 2009 - 1:20 #

Schön gemacht - Test wird sicher auch interessant.

Warum wollt ihr es eigentlich wieder einpacken? Müsst ihr das Teil zurück schicken?

bersi (unregistriert) 5. Juni 2009 - 1:49 #

ich glaube, weil sie es zum maettes schleppen wollten und das passt im ganzen schwer in nen kofferraum ^^

Fabian Knopf Dev - P - 12970 - 5. Juni 2009 - 2:21 #

Ok das macht Sinn :)

Name 5. Juni 2009 - 13:12 #

Warum müssen eure Videos eigentlich alle so veralbert sein bisschen Humor ist ja gut aber ihr habt jawohl nen Clown verschluckt :(

bersi (unregistriert) 5. Juni 2009 - 15:15 #

1. schau sie dir nicht an, wenn sie dir nicht gefallen
2. findest du nicht, dass diese welt schon ernst genug ist?
3. nur weil es nicht dein humor ist, heißt es nicht, dass er anderen auch nicht gefällt.

LG an dich "Anonymus"

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. Juni 2009 - 21:50 #

Klasse Video, auch wenn das ende etwas langgezogen war :D
Das Drumkit sieht gut aus, wünscht ich hätt 299€ dafür übrig ^^ (und den Platz, mein GH-Drumkit steht schon ständig im weg rum)

Name 6. Juni 2009 - 3:29 #

Geiles Video! Wer gibt mir von seinem Lottogewinn ab, damit ich mir das kaufen kann.

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 26. Juli 2011 - 14:19 #

Video ist mega, aber echt nur für freaks oder echte Musiker :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit