User-Test: iRunner für Android

Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

1. März 2012 - 15:30

All diejenigen unter euch, die einen interessanten Sidescroller für ihr Android-Smartphone suchen, sollten sich unbedingt iRunner anschauen. Neben drei Spielmodi, einer enormen und ruckelfreien Geschwindigkeit und einer Highscorejagd bietet diese App vor allem eines: Suchtgefahr! Weitere Informationen und Details enthält der aktuelle Test unseres Users Camaro.

Das unten anhängende Video des Entwicklers bietet euch einen kurzen Einblick in den Quick-Play-Modus (im Video noch "Normal"). Zudem zeigt es euch, dass iRunner auch auf einem 10-Zoll-Tablet problemlos läuft. Ein zweites, etwa achtminütiges Video des Entwicklers präsentiert euch den Challenge-Modus. In diesem Endlosspiel zeigt euch das Spiel, durch das Sammeln von über 200.000 Punkten, wie schnell und unberechenbar es werden kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Video:

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 1. März 2012 - 16:26 #

Sieht aus wie BeatTripRunner in uncool :P

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 1. März 2012 - 20:34 #

Schön zu sehen, dass hier auch mal Android-Apps vorgestellt werden.

Leider sagt mir das Spiel nicht sehr zu, vor allem grafisch habe ich von anderen kostenlosen Spielen schon besseres gesehen. Meine Empfehlung: Moon Chaser.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 1. März 2012 - 21:30 #

Moon Chaser ist auch schon in der Planung. Werde ich wohl irgendwann in naher Zukunft auch vorstellen. Bin mir nur noch nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die Tests als nächstes veröffentlichen soll. ;-)

Anonymous (unregistriert) 3. März 2012 - 12:03 #

Endlich auch Android Games, bitte mehr davon!

Aufgrund der Fragmentierung des Android-Marktes ist die Anzahl guter Spiele nicht nur geringer, sondern auch oft schwieriger zu entdecken.

Von der Android Verbreitungszahl her sollte sich das auch in einem entsprechenden Gleichgewicht der Apple- und Android-Games bei GamersGlobal widerspiegeln.

Würde mich freuen, wenn dafür eine eigene "Ecke" gäbe (und nicht nur "Vermischtes").

Dass man zumindest auf den ersten Blick keine Möglichkeit findet, News auch nach Plattform zu filtern, finde ich ebenfalls verbesserungswürdig.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 4. März 2012 - 14:42 #

Freut mich auch sehr, dass hier über Android-Spiele berichtet wird -- leider noch zu wenig. Der Markt ist so voll, dass man gar nicht weiß, welche Spiele denn wirklich gut sind.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit