Toki Tori - Ab sofort auch fürs iPhone

andere
Bild von Christian Witte
Christian Witte 3167 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. Mai 2009 - 0:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Einige dürften wohl den Plattform-Puzzler Toki Tori bereits von Nintendo WiiWare kennen. Publisher Chillingo hat nun zusammen mit dem Entwicklungsstudio für eine Umsetzung auf iPhone und iPod Touch gesorgt.

Die WiiWare-Variante konnte sehr gute Wertungen einheimsen und auch die ersten Berichte über die iPhone-Version sind durchweg positiv, klappt doch die Steuerung über den Multitouchscreen problemlos. Auch die sehr gelungenen Animationen kommen auf dem farbenfrohen Bildschirm bestens rüber.

Wer bereit ist, knapp 4€ im App Store auszugeben, erhält 80 unterhaltsame und fordernde Puzzle-Abenteuer mit abgedrehten Waffen und einem sympathischen Helden geliefert.

Video:

Fohlensammy 16 Übertalent - 4155 - 10. November 2014 - 11:56 #

Habe ich erst letztens im eShop gezogen. Süß und spaßig, wenn auch für mich kein totaler Süchtigmacher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit