NinjaCast [43]: Videospieleverfilmungen - Teil 3

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10951 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

2. November 2011 - 18:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem wir in den letzten Wochen aufgrund akuter "es bot sich an"-ritis einen Star Wars - The Old Republic-Podcast und ein Blizzcon 2011-Special einschieben mussten, ist es nun endlich soweit: In der dritten und letzten Runde der Videospieleverfilmungen-Plauderrunde quasseln Haggy, Benny, Lars und Karsten in über zwei Stunden über Uwe Bolls jüngste Film-Verbrechen, die absolut schreckliche Umsetzung eines der Lieblingsspiele von Haggy und runden in der Endphase das Thema mit einigen Nicht-Realfilmen ab:

  • Minute   1:30           Postal (2007)
  • Minute 23:15           Far Cry (2008)
  • Minute 36:30           Max Payne (2008)
  • Minute 47:15           Tekken (2010)
  • Minute 59:45           Prince of Persia (2010)
  • Minute 74:30           The King of Fighters (2010)
  • Minute 85:15           Final Fantasy: Die Mächte in dir (2001)
  • Minute 93:45           Final Fantasy: Advent Children (2005)
  • Minute 101:00         Dead Space : Downfall (2008)
  • Minute 105:30         Dead Space: Aftermath (2010)
  • Minute 107:30         Dante's Inferno: An Animated Epic (2010)
  • Minute 111:45         Halo Legends (2010) & Resident Evil: Degeneration (2008)

Viel Spaß beim anhören!

Zudem könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de anhören. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. November 2011 - 19:43 #

Super weitere Nachschub :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. November 2011 - 22:27 #

i am so f*ckin' doomed

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 2. November 2011 - 22:57 #

Hab ich schon drauf gewartet :p.

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 711 - 2. November 2011 - 23:03 #

Lol der eine von den hat ja schon ein an der Klatsche oder ... ich mein wie der bei Max Payne abgeht ...

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 3. November 2011 - 1:36 #

Haggy ist halt mit Herzblut dabei :-)

Haggy 09 Triple-Talent - 242 - 3. November 2011 - 8:19 #

Immer. Und...ich hasse diesen Film

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 3. November 2011 - 9:09 #

"die absolut schreckliche Umsetzung eines der Lieblingsfilme von Haggy"

Das soll wohl LieblingsSPIELE heißen, oder?

Hab den Cast jetzt noch nicht gehört, aber Max Payne fand ich eigentlich ganz ansehbar. Aber ich hab schon letztes mal festgestellt, dass ich mit eurer Meinung icht ganz konform gehe. Dungeon Siege war doch im Vergleich zu D&D oder BloodRayne gar nicht mal so schlecht...

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 3. November 2011 - 9:42 #

Das ist ja auch das Schöne an eigener Meinung und so - wir müssen nicht alle im Gleichklang singen :-) Und das stellen wir ja auch im Cast selber fest, wo wir ab und an eben auch nicht einer Meinung sind.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ZilleTr1nity