Assassin's Creed Revelations: Erweiterter E3-Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. September 2011 - 21:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Zur diesjährigen E3 veröffentlichte Ubisoft einen aufwändig erstellten CGI-Trailer zu Assassin's Creed Revelations (wir berichteten). Dieses sehenswerte Video wurde nun in einer erweiterten Version neu aufgelegt. Neben einem deutschen Erzähler (der bisherige Trailer war nur mit Musik unterlegt), der von den Geschehnissen der Vergangenheit berichtet, ist auch das Ende des aktuellen Videos ein wenig anders gestaltet und zeigt euch, wie es weitergeht.

Ezio Auditore da Firenze selbst verrät während des Trailers einige schon bekannte Details zur Story von Assassin's Creed Revelations. So ist der gealterte Assassine auf dem Weg nach Masyaf, einer Burg, die es schon im ersten Teil der Serie gab. Laut einem Brief seines Vaters soll sich in den Katakomben eine Bibliothek mit umfangreichem Wissen befinden.

Assassin's Creed Revelations erscheint am 15. November diesen Jahres für die PS3, Xbox 360 und dem PC. Eine WiiU-Fassung hat Yves Guillemot Mitte diesen Jahres dementiert.

Video:

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. September 2011 - 18:29 #

Megageiler Trailer. Ich hoffe Revelations wird mindestens genauso gut.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 26. September 2011 - 19:49 #

Ohhhja große Klasse der Trailer!!!:)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. September 2011 - 19:04 #

Sehr sehr netter Trailer.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 26. September 2011 - 19:57 #

Sehr cool. Auch wenn mir der Fall und das souveräne Landen auf diesem Bretterboden doch ein wenig komisch vorkam. Das ging in den Vorgängern nicht aus solcher Höhe.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. September 2011 - 20:01 #

Stimmt, der Sprung war etwas irreal.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2011 - 20:02 #

Genau! Wo ist der Heuwagen! So geht das doch nicht!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 26. September 2011 - 20:18 #

Strohwagen! Das Zeug im Wagen ist immer Gelb, Heu ist olivgrün. Und diese Strohhaufen stehen jedenfalls nach AC1 zu urteilen, unter diesen Sprungbrettern!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2011 - 22:54 #

Man möge mir verzeihen ... Einer der Gründe warum ich nach 20 Jahren Dorfleben als Zugezogener immer noch nicht eingebürgert wurde, wurde soeben von dir aufgedeckt.

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 26. September 2011 - 19:59 #

Hm, so bekommt man zwar mehr von der Story mit, aber rein vom Stil her hat mir der Originaltrailer mit Woodkid definitiv besser gefallen. Auch das erweiterte Ende hätte wegen mir nicht sein müssen, durch den Cut gerade als Ezio sich umdrehte hing man voller Spannung auf dem Stuhl und wollte mehr sehen, nun finde ich es (das Ende) fast langweilig. Aber trotzdem ist und bleibt es ein schöner Trailer. Da fällt mir ein, ich sollte endlich mal Brotherhood spielen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2011 - 20:02 #

Ging mir genauso und die Stimme finde ich auch wieder mal schrecklich :(

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. September 2011 - 20:03 #

Warum? Die passt doch.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 26. September 2011 - 21:16 #

Zumindest behalten sie immer die gleiche. Für Revelations den Sprecher zu ändern fände ich sehr komisch, da man sich irgendwie dran gewöhnt hat. Und so schlecht finde ich die auch gar nicht mal, auch wenn sie zum gealterten Ezio tatsächlich weniger passt als zum jungen am Anfang von AC2.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2011 - 23:00 #

*ich beziehe mich auf die original Version ... Habe den uk Channel abonniert daher hab ich gar nicht gemerkt dass der Trailer hier auf deutsch ist :x
Mir ist klar dass eine Änderung des sprechers bei den meisten hier nicht ankäme, ich finde finde sie jedoch nach wie vor verschwollen und der Akzent ist überspielt ... Außerdem fehlt mir auch neben dem hochgestochenen Text ein Patzer im Ausdruck, damit das ganze stilvoll glaubhaft wirkt ( für mich zumindest...)

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 27. September 2011 - 11:36 #

Beide Revelations Trailer haben mir jeweils durch ihre Musik besonders gefallen. Hier muss ich deswegen auch zustimmen, die Erzählungen find ich eher unpassend und der Sprung am Ende passt nicht zu den bisherigen Erfahrungen der AC Reihe.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 26. September 2011 - 20:18 #

Hab mir den Trailer im Original angeschaut, da ich die Spiele auch so gespielt habe. Und da finde ich Ezios Stimme samt Akzent einfach sehr stimmungsvoll. Das gibt dem ohnehin schon tollen Trailer noch das gewisse Etwas. Ich freu mich wirklich schon riesig auf Revelations!

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 26. September 2011 - 20:56 #

Dito. Der Akzent hat mir schon in den Spielen immer ganz gut gefallen, da kommts einem richtig komisch vor hier die deutsche Variante zu hören.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 26. September 2011 - 21:40 #

Sehr cool!

Captain Placeholder (unregistriert) 27. September 2011 - 15:59 #

Der neue Trailer ist durch das komische Ende leider deutlich schlechter als der ursprüngliche E3-Trailer.
Kommt eigentlich irgendwann noch eine GOTY-Version von AC: Brotherhood?