GG-Test: PES 12

PC 360 PS3 Wii 3DS PSP andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363814 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. September 2011 - 19:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2012 ab 5,55 € bei Amazon.de kaufen.

Ende September ist einmal mehr das jährlich Duell PES xy gegen Fifa xy angesagt, das xy ist durch die jeweilige Jahreszahl zu ersetzen. Sebastian Horst hat sich PES 2012 als Haupttester angesehen und viele Stunden auf grünem Grund verbracht. Die Spieler-KI bezeichnet er als "die beste, die es jemals gab in einer Fußballsimulation", auch Präsentation und Ballverhalten kann er nur ausführlich loben. Doch als wir schon den Karton mit der "10" zücken wollten, zogen Wölkchen über dem idyllischen Fußballplatz auf, die sich stellenweise zu Gewitterwolken verdichteten. Alles weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test. Bereits am Montag folgt dann unser Test zu Fifa 2012.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit