Zockersalat Podcast #19 “Kööllleee…wir kommmen!!!”

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. August 2011 - 0:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Kurz vor der Gamescom in Köln treffen sich Nadim, Sven, Jo und ein Gast noch einmal, um über die bevorstehende Messe zu diskutieren. Marcus ersetzt hierbei Jochen, da dieser aufgrund von Bauarbeiten vorübergehend kein Internet- und Telefonzugang hat. Neben aktuellen Ereignissen sprechen die Vier über ihre Erwartungen und Hoffnungen der Gamescom. Neben einem Exkurs über die Körperschmuckerfahrungen eines Beteiligten enthüllen die Teilnehmer auch die ein oder andere Kuriosität, die sie auf vergangen Messen erlebt haben.
  • 00:00:00 Begrüßung und Marcus hat Probleme mit Skype
  • 00:02:34 Was geschah in den letzten 14 Tagen?
  • 00:21:07 Hauptthema: Gamescom: Erwartungen, Befürchtungen, Hoffnungen
  • 01:18:59 Was kommt in den nächsten 14 Tagen?
  • 01:26:36 Was habt ihr gespielt?
  • 01:45:30 Bis zum nächsten mal.
  • Gesamtlaufzeit: 01:48:20

Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Einen RSS-Feed und den iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

 
Der nächste Podcast erscheint in circa 14 Tagen.
jogi1401 10 Kommunikator - 527 - 13. August 2011 - 6:06 #

ihr hattet ja mal so gar kein Lust auf den Cast oder .... die fast 2 Stunden schleppten sich leider übelst langweilig dahin ... schade !

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34130 - 13. August 2011 - 6:08 #

Hm, das muss ich mir gleich mal anhören. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 13. August 2011 - 15:01 #

Skandal! Du hast bei mir, falsche falsche Hoffnungen geweckt. Ich fand mich eigentlich sehr gut unterhalten.^^ Jo'Hesse kam auch mal mehr als Mensch, denn als Wookie rüber. xP

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23843 - 13. August 2011 - 20:40 #

der wookie war Nadim ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. August 2011 - 15:29 #

Ach ich dachte, dass weil Jo gerade geflogen war und Nadim den Wookie machen sollte, dass damit Jo "ersetzt" bzw. die Wartezeit bis zum Reconnect überbrückt werden sollte. xD

Ich denke zuviel. ^^

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 13. August 2011 - 8:11 #

Vielen Dank.
Hebe mir diese Folge bis nächsten Donnerstag auf.
Quasi als Wegbegleiter nach Köln.

Trax 14 Komm-Experte - 2531 - 13. August 2011 - 9:27 #

Von mir auch ein Danke.
Die letzten beiden Casts haben mir gut gefallen, sodass ich euch erst mal regelmäßig verfolgen werde.

Anonymous (unregistriert) 13. August 2011 - 9:30 #

Also die erste halbe Stunde ist bisher wirklich übel, wenns hochkommt 5 Minuten Game Themen und der Rest schlechte, meist anzügliche witze.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37160 - 13. August 2011 - 15:14 #

Woo, ich hab's diesmal geschafft, die vorige Folge zu hören, bevor die nächste kam! Also lad ich die neue gleich mal runter. :-)

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 13. August 2011 - 19:19 #

Wow...sooo schlecht war die Folge jetzt aber auch nicht.

Man sollte einen Podcast auch nich immer so ernst nehmen! Ich hab mich gut amüsiert...und wem der "ungezwungene" Stil der Zockersalat Crew nich passt, muss es sich ja nich anhören. Weiter so!

Alien42 (unregistriert) 15. August 2011 - 9:33 #

Der Satz passt auch wieder sehr gut, in die Diskussion zum Online-Zwang:

"Marcus ersetzt hierbei Jochen, da dieser aufgrund von Bauarbeiten vorübergehend kein Internet- und Telefonzugang hat."

Mit Online-Zwang, war's das mit dem Spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit