Madden NFL 12: Erscheint Anfang September in Deutschland

360 PS3
Bild von boman
boman 1135 EXP - 12 Trollwächter,R8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Juli 2011 - 19:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Madden NFL 12 ab 11,64 € bei Amazon.de kaufen.

Die momentan noch andauernden Tarifverhandlungen zwischen Spielergewerkschaft und Clubbesitzern lassen den Start der kommenden NFL-Saison noch ungewiss erscheinen. Die virtuelle Saison in der American Football-Profiliga kann dennoch pünktlich im alljährlichen Sportspiel-Update Madden NFL 12 angepfiffen werden.

Dabei gibt es gute Nachrichten für deutsche Football-Fans: Nachdem die letztjährige Auflage der Serie importiert werden musste, wird EA den neuen Teil wieder in Deutschland veröffentlichen. Die Neuauflage beinhaltet unter anderem ein neues Kollisionssystem, dynamische Spielerperformances in einem Match sowie eine verbesserte Präsentation mit individuellen Teameinläufen, Maskottchen und Cheerleadern für jedes Team.

Madden NFL 12 wird in Deutschland am 8. September rechtzeitig zum geplanten Saisonstart veröffentlicht.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 15. Juli 2011 - 19:27 #

Import ja/nein schert mich wenig. Freu mich aber auf jeden Fall sehr drauf. Nachdem ich die letzten beiden Teile ausgesetzt habe, wird's diesmal wieder Zeit. Wo sonst gewinnen die 49ers heute noch den Superbowl!?

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 15. Juli 2011 - 21:21 #

Die Grafik sieht richtig hübsch aus.

Zockeredwin 15 Kenner - 3002 - 15. Juli 2011 - 22:11 #

Na das sind doch mal gute Nachrichten!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 16. Juli 2011 - 5:11 #

Leider erscheint wohl nicht die Hall of Fame Edition in Deutschland.

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 16. Juli 2011 - 8:25 #

Die völlig irrelevant ist…
Nur für Digital Content mehr zu zahlen ist einfach nicht mehr zeitgemäß…

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 16. Juli 2011 - 19:08 #

Nicht mehr zeitgemäß? War das jemals zeitgemäß?
Es geht eher um die Marshall Faulk trading card.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 17. Juli 2011 - 1:00 #

Werd ich mal im Auge behalten. Bin ja momentan eh etwas auf dem US-Sports-Trip und mein letzter Football-Titel war wohl NFL 2K5 auf der PS2...ups.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 20. Juli 2011 - 15:40 #

Das freut mich wirklich unheimlich, denn das ist eines der besten und spaßigsten Sportspiele die es gibt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 13. September 2011 - 0:00 #

"Teameinläufe" und "Cheerleader"...hell, yeah! ;))

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit