Zockersalat Podcast #16 “Darfs noch ein Prozentchen mehr sein?”

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Juli 2011 - 19:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In Episode 9 haben sich die Zockersalat-Podcaster über die Schwierigkeiten des Spieletests unterhalten. In der heutigen Ausgabe fassen sie aber ein ganz heißes Eisen an, die Wertungssysteme! Was gibt es da nicht alles, Prozente, Schulnoten oder Sternchen mal als Beispiele genannt. Nur gibt es da überhaupt “das Beste!”, was will der Leser und was würden die Redakteure am liebsten verwenden?

Darüber diskutiert die Runde, diesmal ohne Nadim dafür aber mit Manu von Manuspielt, der selbst auf Wertungen in seinen Reviews verzichtet. Natürlich reden wir auch noch fröhlich über die aktuellen Ereignisse, Spiele und werfen einen Blick auf die nächsten Veröffentlichungen.

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.

 

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2402 - 3. Juli 2011 - 13:15 #

Wird heute Abend gehört :) freu mich schon!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. Juli 2011 - 12:39 #

Su, mal wieder eine Folge Zockersalat gehört un ich muss sagen, dass ihr diesen Gast gerne regelmäßig einladen könnt. Die Diskussionen und die klare Schiene haben mir sehr gut gefallen und ich finde, dass die Runde damit sehr gut aufgegangen ist. Schade ist es, dass das "Hauptthema" nicht noch mehr entfaltet wurde, aber wahrscheinlich bin ich sowieso der Einzige, dem so lange Podcasts gefallen, wenn ich die sinkenden Aufrufzahlen und Kommentare hier so sehe. :/

Trotzdem: Mal wieder eine Folge, die mir richtig gut gefallen hat und mich zum Weiterhören angespornt hat.

Lyhawk 15 Kenner - P - 3383 - 6. Juli 2011 - 19:44 #

Nicht der einzige, aber die wirkliche Zahl der Zuhörer bleibt ungewiss.
Die Zuhörer-Galerie-Aktion ging ja erst ziemlich in die Hose, dem Gast-Aufruf sind dann aber doch schon einige mehr gefolgt wie es scheint :>

Sowieso sind die Jungs ja zum Glück nicht auf hohe Aufrufszahlen für Werbeeinnahmen angewiesen und werden weitermachen solange es ihnen Spaß macht, also hoffentlich noch sehr, sehr lange

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)