USA: DS Lite Angebot zum Muttertag

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. April 2009 - 15:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo wird am Muttertag ein DS - Bundle in den USA anbieten. Das Packet beinhaltet ein limonengrünes DS Lite, eine Tragetasche und das Spiel Persönlicher Kochtrainer.

Laut Engadget wird das DS Lite mit der neuen Farbe ab den 3. Mai erhältlich sein. Preise zu dem Bundle gibt es noch nicht. Schaut man sich vergleichbare Angebote an, wird sich dieses ebenfalls bei 149,99$ bewegen und könnte auch zeitlich begrenzt sein.

Im Januar nannte Nintendo den Kochtrainer als einen von 15 Titeln aus dem eigenem Haus, die sich eine Million mal und mehr verkauft haben. Passend dazu gibt es eine Werbekampagne mit Lisa Kudrow, bekannt als Phoebe aus der Serie Friends. Sie soll mit DS nebst Spiel in der Küche hantieren und damit erwachsene Frauen für den DS begeistern.

Es gibt keine Informationen, nach denen das Nintendo-Bundle auch in Deutschland angeboten würde. Generell halten sich hierzulande die Hersteller mit zeitlich eng begrenzten Angeboten wie diesem zurück.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337743 - 26. April 2009 - 19:24 #

Hi westberliner, so schön der grüne DS aussieht, mangels Relevanz für Deutschland mag ich aus deiner News keine Top-News machen. Ansonsten: Bitte beachte doch einige kleine Formatkonventionen bei deinen News, siehe Änderungen.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 27. April 2009 - 9:26 #

Danke für die Änderungen.
Tob-News war auch gar nicht Intention. Fand die News interessant und wollte einfach die Frage aufkommen lassen warum es bei uns nicht so ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit