GG-Video: Retro Hunter #11

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

4. Februar 2011 - 21:42

In der nunmehr elften Ausgabe unserer Exklusiv-Serie Retro Hunter wandelt Sven Vößing (alias sanifox) auf neuen Pfaden. Nicht nur, dass er zur Abwechslung mal ein Buch in die Hand nimmt, es liest und vorstellt -- nein, ihr könnt es auch gewinnen! Der glückliche Gewinner der letzten Retrohunter-Verlosung wird natürlich auch bekanntgegeben.

Auch beim Klassiker und der Gurke der Woche gibt es etwas Neues: einen Pressespiegel der damaligen Tests zum jeweiligen Spiel. Und zu guter letzt gibt es noch den Gastauftritt eines sehr bekannten Spielekritikers..

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit