Handball Action: Kommt mit HBL-Lizenz

PC andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Januar 2011 - 16:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Handball Action ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.
Netmin, die Entwickler der Handball Manager-Reihe, arbeiten derzeit an dem Sport-Spiel Handball Action. In einer Pressemitteilung gaben sie nun bekannt, dass das Spiel mit offizieller Handball-Bundesliga-Lizenz erscheinen wird. Somit wird es dem Spieler möglich sein, mit Mannschaften wie dem VFL Gummersbach oder THW Kiel Handball-Spiele zu bestreiten. Raymond Casey, Produkt-Verantwortlicher von Handball Action, ist froh über den Erwerb der Lizenz:
Die offizielle HBL-Lizenz war das meistgewünschte Feature der Gaming- und Handball-Community. Original Teams und Spieler tragen maßgeblich zur perfekten Handball-Atmosphäre bei und wir freuen uns sehr, allen Spiele-Fans diesen Service bieten zu können. 
Handball Action ist kein Manager-Spiel, sondern lässt sich eher mit der FIFA-Reihe vergleichen. Ihr habt somit erstmals die volle Kontrolle über eure Handball-Mannschaft. Das Spiel wird im Sommer 2011, also zu Beginn der nächsten Handball-Saison, für PC und Mac erscheinen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11204 - 12. Januar 2011 - 16:49 #

Nachdem das letzten Handball-Spiel und die Manager eher ernüchternd waren, sind meine Hoffnungen auf einen guten Titel eher gering. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12748 - 12. Januar 2011 - 17:07 #

Das glaube ich auch das es eher mittelmäßig wird.
Aber es gibt da noch einen anwärter dieses Jahr und zwar Handball Challenge der glaub seit 2007 in entwicklung ist, beide erscheinen im 3. Quartal 2011 ^^

Ich tippe das HC der bessere sein wird

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11204 - 12. Januar 2011 - 17:10 #

Mir reicht es, wenn es einen guten Titel gibt. :D
Man könnte so schön den Wurfarm auf den rechten Analogen-Stick eines Gamepads legen :>

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Januar 2011 - 0:32 #

Nur der THW!!! *tröööööööööööööööööööööööööö*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
3
Netmin Games
Vitrex
11.11.2011
Link
5.5
MacOSPC
Amazon (€): 0,01 (PC/Mac)