Microsoft startet Kinect-Tour

Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

8. Oktober 2010 - 21:48

Das Bild zeigt eine ähnliche amerikanische Veranstaltung.

Microsoft bringt die Werbemaschinerie für Kinect im wahrsten Sinne ins Rollen. Auf der Kinect-Truck-Tour, können Interessierte die Controllerlose Steuerung noch vor der Veröffentlichung am 10. November antesten. Im Truck soll die ganze Familie, in kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre, für die neue Bewegungssteuerung begeistert werden. Für Kinder wird der niedliche Nintendogs-Klon Kinectimals gezeigt. Die Eltern versucht Microsoft mit Kinect Sports und Ubisofts Fitness-Spiel Your Shape - Fitness Evolved neugierig zu machen. Die Tour läuft bis zum 18. Dezember auf öffentlichen Plätzen. Zudem wird der Truck auf Veranstaltungen wie Messen und Festivals zu finden sein. Die folgenden, bestätigten Termine, konnten wir bisher ermitteln:

16. - 17. Oktober 2010: Bremen Hauptbahnhof
19. - 20. Oktober 2010: Hannover, Am Steintor
22. - 24. Oktober 2010: Centro Oberhausen
26. - 27. Oktober 2010: Essen, Innenstadt
29. - 31. Oktober 2010: Arcaden Düsseldorf
3. November 2010: Saarbrückem, Innenstadt

Wenn weitere Tourdaten bekannt werden, lassen wir es euch wissen.

Madrakor 15 Kenner - - 3218 - 7. Oktober 2010 - 17:57 #

Auch wenn ich keine XBox habe, das würde ich mir glatt mal anschauen wollen. Einfach um zu sehen ob das System denn wirklich so schlecht funktioniert wie man immer wieder liest. Aber leider ist da bisher kein Termin in meiner Nähe. Nürnberg wär doch ein schöner Ort für nen Auftritt. *hint*

Zup 11 Forenversteher - 563 - 7. Oktober 2010 - 19:38 #

Die werden mit Sicherheit dafür sorgen, daß es nicht schlecht funktioniert. Dafür ist es eine PR-Tour ;)

Diese Motion Controller gehen irgendwie komplett an mir vorbei.
Ist man jetzt schon mit Gamepad oder Maus/Tastatur "Old School" ?

Irgendwann bestimmt ...

Besen 10 Kommunikator - 503 - 7. Oktober 2010 - 19:40 #

Hat jemand einen Link zur Deutschland-Türkei Show von gestern?
Da soll Kinect ja ziemlich versagt haben.

So stellt sich microsoft die Zukunft der Spiele vor. Kinect soll ja sogar der "Nachfolger" der 360 sein.
http://www.youtube.com/watch?v=8yUbzcatvCw&feature=related

Christoph Vent Redakteur - P - 136226 - 8. Oktober 2010 - 23:34 #

Hier das "gelungene" Product Placement aus der Sat1-Show: http://www.youtube.com/watch?v=1yxAUs8BLAo

Chiffre 12 Trollwächter - 989 - 9. Oktober 2010 - 0:54 #

Da sass wahrscheinlich ein Sony-Mann mit Laserpointer im Publikum :-))
Ich bin gespannt auf erste unabhängige Tests nach dem Release, das Gehampel auf Sat1 war eher abschreckend.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 9. Oktober 2010 - 18:34 #

Danke für den Link!

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Oktober 2010 - 10:02 #

der ganze Scheiss ist nur interessant für den echten Zappelphillip oder andere ADS "veranlagte"... echt! :)

nichts gegen schnur oder mauslose steuerung(ohne unterlage), aber will ich lieber rumwedeln anstatt mit kurzen finger- bzw. handbewegungen meine Games zu Spielen? nein!

volcatius (unregistriert) 9. Oktober 2010 - 11:53 #

Wenn das die Spielezukunft sein soll, dann gute Nacht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit