Ghostbusters – Frozen Empire: Neuer Filmtrailer mit altbekannten Figuren

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Januar 2024 - 21:38 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghostbusters - Spirits Unleashed ab 18,30 € bei Amazon.de kaufen.

Der Filmklassiker Ghostbusters war in seinem Erscheinungsjahr 1984 weltweit ein großer Hit und auch die gleichnamige Spieleumsetzung von Activision aus dem selben Jahr war für die damaligen Heimcomputer entgegen dem Trend ein großer Erfolg.

Am 28. März startet mit Ghostbusters – Frozen Empire der Nachfolger von Ghostbusters – Legacy in den deutschen Kinos, der wieder die alte und neue Ghostbusters-Crew miteinander vereint. Diesmal müssen sich die Geisterjäger einer frostigen Herausforderung stellen, wie die folgende offizielle Inhaltsangabe verrät:

In Ghostbusters – Frozen Empire kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den originalen Geisterjägern zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

Darüber hinaus werden zwei weitere „Darsteller“ des ersten Ghostbuster-Streifens aus dem Jahr 1984 dabei sein, die in Legacy noch nicht zu sehen waren. Wer das sein könnte, darüber könnt ihr im nachfolgenden zweiten Trailer zu Ghostbusters – Frozen Empire spekulieren.

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9438 - 29. Januar 2024 - 23:14 #

… If a game is weird
And it don't look good
Who ya gonna call?
GamersGlobal!
… I ain't afraid of no games

sneaker23 17 Shapeshifter - - 7332 - 29. Januar 2024 - 23:19 #

Kudos!

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 30. Januar 2024 - 0:09 #

Dieses Ghostbuster VR Game für die PSVR2 war ja scheinbar auch nicht grade so der Burner... :(

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 30. Januar 2024 - 0:58 #

zwei weitere „Darsteller“ des ersten Ghostbuster-Streifens : Walter Peck sehen wir ja schon im Trailer und der zweite sollte dann eventuell ( habe ich vor 1-2 Wochen gelesen ) Rick Moranis in einer kurzen Rolle sein. Die Quelle kann ich jetzt nicht wirklich nennen und ist mit Vorsicht zu genießen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130171 - 30. Januar 2024 - 9:54 #

Schaue mir den Trailer nicht an, da ich am Film interessiert bin und mir aktuelle Trailer oft zu viel zeigen

kdoubleu 18 Doppel-Voter - - 11292 - 30. Januar 2024 - 19:00 #

Gefällt mir gut, freue mich darauf. Spoiler sind für mich nicht so schlimm, vergesse ich eh wieder. Ich fand den letzten Ghostbusters auch unterhaltsam.

Holzkerbe 13 Koop-Gamer - - 1519 - 4. März 2024 - 23:22 #

Ich freu mich als Ghostbusters-Fan von klein auf sehr auf den Film. Legacy fand ich schon gut, wenn auch nicht herausragend, aber der Trailer hier verspricht großes! Kann jedem Fan nur das Spiel von Terminal Velocity im Remaster empfehlen, welches offiziell den dritten Teil darstellt. Dan Aykroyd war daran beteiligt. Auch das Multiplayer-Game, welches letztes Jahr rauskam, macht ne Menge Laune!