World Cyber Games: Deutsches Finale in Leipzig

Bild von M@rlon
M@rlon 985 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juli 2010 - 21:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Am jetzigen Wochenende (10. und 11. Juli 2010) finden in Leipzig im Belantis Freizeitpark während der Games Convention Online die deutschen Finalbegegnungen der World Cyber Games statt. In den Spielen:

  • FIFA 10
  • Starcraft: Broodwar
  • Forza Motorsport 3
  • Warcraft 3
  • Tekken 6
  • Guitar Hero 5
  • Trackmania Nations Forever

werden die Sieger gesucht die zu dem Titel "Deutscher Meister" noch ihr Ticket zum Finale in Los Angeles vom 30. September bis zum 3. Oktober 2010 lösen. Dort geht es in den sogenannten "Olympischen Spielen" der Computer und Videogames um die höchste Auszeichnung im eSport. Nebenbei wird es noch ein reines Counterstrike 1.6-Onlineturnier geben. Vergünstigte Tageskarten für euren Besuch im Freizeitpark Belantis und dem WCG National Final gibts es für insgesamt 19,90 Euro. Diese könnt ihr exklusiv im Online-Ticketshop der GCO bekommen.

 

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 10. Juli 2010 - 9:05 #

Ist das da klimatisiert. Sonst dürfte das ja eine Affenhitze sein und die 20€ wären in der Badeanstalt wesentlich besser investiert ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky