Neuer Online-Auftritt für Bad Company 2

PC 360 PS3
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

10. April 2010 - 19:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 9,42 € bei Amazon.de kaufen.

Heute sind bei EA die Server für eine neue, deutschsprachige Homepage zu Battlefield - Bad Company 2 live gegangen. Nun gleicht die Seite fast 1 zu 1 ihrem englischen Pendant und enthält einige neue und erstmals übersetzte Information zu dem Spiel. Besonders interessant dürfte das Leaderboard sein. Dieses gibt es zwar auch im Spiel selbst, so haben ambitionierte Spieler allerdings von überall Zugriff auf ihre Rangliste.

Ebenfalls neu ist das deutsche Forum zu dem Titel. Bisher war das englische Forum Anlaufstelle für Beschwerden und Kritik, jetzt kann auch in der Muttersprache diskutiert werden. Hierfür müsst ihr euch kein eigenes Profil erstellen, euer EA-Account funktioniert auch hier. Neben Bad Company 2 gibt es auch Foren zu Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield 1943 sowie "weiteren Battlefield-Spielen". Die Links findet ihr in den Quellen.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 10. April 2010 - 19:53 #

Eine feine Sache, den Support für Deutschland zu stärken.

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 10. April 2010 - 20:40 #

Sehr schön, *gleichmalreinschauentut* :)!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 10. April 2010 - 21:02 #

EA wird mir ehrlich gesagt immer sympathischer.

Skelly (unregistriert) 11. April 2010 - 9:55 #

mir auch. früher war das ja nicht so de Fall.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 11. April 2010 - 16:30 #

In letzter Zeit wurde ich gerade in Sachen Kopierschutz positiv überrascht: Bei Bad Company musste ich nur den Key eingeben, und konnte selber entscheiden ob ich mit oder ohne CD spiele, bei Mass Effect 2 war auch nur der Key nötig, das ist schon toll so. Hoffe nur das Ubisoft irgendwann zurückzieht, würde nämlich schon gerne mal AC2 spielen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 11. April 2010 - 17:17 #

Das kann ich zumindest aufgrund dieser Nachricht nun wirklich nicht nachvollziehen. Ein Spiel, das in Deutschland hohe Verkaufszahlen hat bekommt sogar endlich eine Homepage, die dieselbe Funktionalität wie die englische hat. Sogar ein deutschsprachiges Forum bekommt man nun. Ja, ich finde für diese außergewöhnlichen Dinge verdient EA einen Orden.

Ich finde es eher eine arge Unzulänglichkeit, dass das vorher NICHT so war. Ist ja toll, dass das jetzt nachgezogen wird, aber ein Grund für Sympathiebekundungen ist das aus meiner Sicht nun wirklich nicht.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 11. April 2010 - 19:08 #

ich habe es gerade nochmal ausführlich erklärt warum dies meine Meinung ist, siehe oben :)

starti 11 Forenversteher - 766 - 11. April 2010 - 10:51 #

Das wurde auch mal Zeit ;)

lawdius 04 Talent - 10 - 12. April 2010 - 13:59 #

Aha, der Veteranenrank scheint jetzt zu funktionieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit