The Mystery of Oak Island: Visionaire stellt Uwe Boll als Sprecher vor

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125267 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

9. September 2021 - 13:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das deutsche Point-and-Click-Adventure-Projekt The Mystery of Oak Island meldete sich am 8. September nach einigen Monaten Funkstille mit einem neuen Kickstarter-Update zurück.
Der Fokus liegt derzeit auf den deutschen Sprachaufnahmen, für die zuletzt einige prominente Stimmen gewonnen werden konnten. So gehören nun unter anderem Boris Tessmann (zum Beispiel bekannt aus "Buffy", "Angel" und "Star Trek - Deep Space Nine"), Sven Matthias (hoerspielprojekt.de) und Regisseur Uwe Boll zu den Sprechern. Mit der englischen Vertonung wurde ebenfalls begonnen.

Hinter dem Projekt stecken die Entwickler des Fan-Adventures Zak McKracken – Between Time and Space sowie der daraus entstandenen Visionaire Spiele-Engine, die unter anderem auch bei einigen Daedalic-Adventures wie Deponia zum Einsatz gekommen ist. Im Mai 2015 endete die Kickstarter-Kampagne zu The Mystery of Oak Island erfolgreich bei 27.317 Euro. Noch ist kein Erscheinungszeitraum bekannt gegeben worden.

Alter Hase 17 Shapeshifter - - 8398 - 9. September 2021 - 13:45 #

Hört sich ja dann zumindest nicht schlecht an...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75402 - 9. September 2021 - 14:08 #

Bin gespannt auf das Spiel, Adventures dieser Art gibt es ja relativ selten. Und Uwe Boll kann Synchron? Naja, Hauptsache sie engagieren nicht Gronkh. :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266977 - 9. September 2021 - 14:26 #

Außer Uwe Boll als Sprecher kann ich erstmal nichts Interessantes an dem Projekt finden. Naja, mal abwarten.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277638 - 9. September 2021 - 14:35 #

Uwe Boll als Sprecher? Dieses Tatsache nicht in der Headline zu verwenden grenzt ja schon an ... aktive Klickvermeidung. Anti-Clickbait sozusagen ;)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 9. September 2021 - 14:52 #

Ich mag Anti-Clickbait, aber aktive Klickvermeidung ist dann doch eher kontraproduktiv. Gefällt dir die Headline so besser? ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266977 - 9. September 2021 - 14:56 #

^^

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277638 - 9. September 2021 - 15:00 #

Auch wenn da Uwe Boll steht irgendwie schon ;)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24651 - 9. September 2021 - 15:25 #

Aus der Kategorie “Auch schlechte Publicity ist gute Publicity ”. :-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11373 - 9. September 2021 - 18:46 #

Ohne zu viel von ihm zu wissen, schätze ich Uwe Bolls reines Wissen durchaus als groß ein. Und so schlimm fand ich ihn im Gespräch mit Kino+ damals auch nicht. Das er geschickt das Filmförderungssystem Deutschlands auszunutzen wusste, ist ja nicht seine Schuld ;)

Marlen 12 Trollwächter - 994 - 9. September 2021 - 18:10 #

Für alle Adventure-Fans gibt's sogar eine tolle Big-Box zu bestellen :-)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 9. September 2021 - 18:29 #

Hab ich schon letztes Jahr gemacht. :) Ich freu mich drauf und hoffe ich bekomm die dann irgendwann. xD

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26591 - 10. September 2021 - 8:17 #

Mit der hatte ich sogar beim Kickstarter geliebäugelt. Aber dann gewann meine Realität.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40331 - 9. September 2021 - 20:26 #

Solange er nicht Regie führt, darf er machen was er will ;)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 9. September 2021 - 20:32 #

Vielleicht macht er die Dialogregie. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40331 - 9. September 2021 - 20:54 #

Brrrr...Weiche! :P

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: