GG-Test: MX vs. ATV Reflex

360 PS3 DS PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Februar 2010 - 15:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
MX vs. ATV Reflex ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Offroad-Rennen machen Spaß! So muss es sein, denn anders können wir es uns nicht erklären, dass in letzter Zeit so viele Spiele erscheinen, die sich der Strecken auf matschigem, eisigem oder staubigem Untergrund annehmen. Mit MX vs. ATV Reflex wurde jüngst ein weiterer Titel veröffentlicht, in dem ihr aber nicht nur querfeldein fahren dürft, sondern auch noch Zugriff auf verschiedene Fortbewegungsmittel habt. Zusammen mit einem ganz neuartigen Steuerungssystem will sich der Entwickler Rainbow Studios an die Spitze der Offroad-Renner vorkämpfen. Ob ihm dies gelingt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
3
Rainbow Studios
05.03.2016 (Xbox 360) • 21.10.2009 (DS, Playstation 3) • 26.10.2010 (PC) • 01.12.2009 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
7.0
6.6
DSPCPS3PSP360XOne
Amazon (€): 39,90 (), 74,99 (), 52,98 (), 88,00 (), 5,99 (), 69,99 (), 53,90 ()